VG Wort Zählpixel

Winchester Trailer: Geister-Horror mit Helen Mirren

© CBS Films
 
 

Viele würden sich wünschen, dass die Hersteller von Waffen heimgesucht werden von den Getöteten. Helen Mirren verkörpert im Geister-Horrorstreifen Winchester - The House That Ghosts Built die Witwe des verstorbenen William Winchester. Während er die Welt mit den legendären Gewehren versorgte, hatte seine Frau Sarah Angst vor rachsüchtigen Geistern derer, die durch seine Erfindung umgekommen sind. Schaut den ersten Trailer zum Film in unserem Videoplayer. Weitere Infos lest ihr darunter.


 
 

Sarah Winchester hat ihr Haus wie ein Labyrinth aufgebaut, um sich vor Geistern in Sicherheit zu bringen. Sie war der Meinung, dass die Menschen, die durch die Gewehre aus der Produktion ihres Mannes getötet wurden, sie heimsuchen werden. Der Horrorstreifen Winchester - The House That Ghosts Built beschäftigt sich mit genau diesem Abschnitt aus dem Leben der Frau von William Winchester.

Die beiden Regisseure Michael und Peter Spierig (Jigsaw, Predestination) setzten ihr Drehbuch in Zusammenarbeit mit Tom Vaughan um. Zu sehen sind neben Helen Mirren und Jason Clarke auch Sarah Snook und Angus Sampson. In weiteren Rollen spielen mit: Laura Brent, Emm Wiseman, Tyler Coppin und Dawayne Jordan.

Der unter dem Arbeitstitel "The 13th Hour" bekannt gewordene Horrorfilm läuft ab dem 2. Februar 2018 in den US-Kino. Einen Starttermin für den deutschsprachigen Raum es noch nicht.

Schauspieler:
Helen Mirren, Jason Clarke, Sarah Snook, Angus Sampson, Laura Brent, Tyler Coppin, Emm Wiseman, Finn Scicluna-O'Prey

Regie:
Michael Spierig, Peter Spierig

Drehbuch:
Michael Spierig, Peter Spierig, Tom Vaughan


Rollen:
Helen MirrenSarah Winchester
Jason ClarkeEric Price
Laura BrentRuby
Tyler CoppinArthur Gates
Emm WisemanNancy Miller
Finn Scicluna-O'PreyHenry

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 86%