Woodshock Trailer: Psycho-Horror mit Kirsten Dunst

Woodshock Trailer: Psycho-Horror mit Kirsten Dunst

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Dieser Film zeigt eindringlich, dass Drogen gar nicht gut sind! Fingerzeig Ende. Kirsten Dunst schluckt in Woodshock eindeutig zu viel und verliert sich in einer umfassenden Paranoia. Ihr geistiger Zustand bestimmt den Psycho-Horror.

Das Filmstudio von Streifen wie The Witch und It Comes At Night bringt mit Woodshock einen weiteren Schocker, der trotz geringem Budget viel Potenzial mit bringt. Weitere Infos zum Film lest ihr unter dem Trailer zum Film.

Nach einer Überdosis wird Theresa paranoid. Schreckliche Einbildungen verschwimmen mit der Realität und lassen sie an ihrem Verstand zweifeln. Eine schnell erzählte Ausgangssituation, die vielversprechend wirkt in Bezug auf das Psycho-Horror Genre.

Das Regie-Debüt von Kate Mulleavy und Laura Mulleavy bringt Hauptdarstellerin Kirsten Dunst nicht zum ersten Mal in eine beklemmende Situation. Schon im Apokalypse-Drama Melancholia von Lars von Trier brannte sich ihre Stimmung und Ausstrahlung ein. In der Sci-Fi Romanze Upside Down hatte sie sogar mit der Schwerkraft verschiedener Planeten zu kämpfen. Genügend Erfahrung also, um im Bann von Realität und Visionen in Woodshock zu überzeugen.

Neben Kirsten Dunst spielen Pilou Asbaek und Joe Cole mit. Ebenfalls zu sehen sind Lorelei Linklater und Steph DuVall. Woodshock startet ab dem 15. September 2017 in den US-Kinos. Ein deutscher Kinostart steht noch nicht fest.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert82%
Mit Material vonA24