VG Wort Zählpixel

Young Sheldon: Hier läuft das TBBT-Spin-off im deutschen Free-TV

©  CBS | Serie
 
21.06.2017 19:15

Die Kindheit des The Big Bang Theory-Genies Sheldon Cooper kommt noch dieses Jahr in deutsche Fernsehen. TBBT-Heimatsender ProSieben zeigt auch das Spin-off Young Sheldon. In den USA startet die Serie ab dem 2. November 2017 auf CBS. Weitere Infos zur Serie lest ihr unter dem ausführlichen Trailer.

 
 

Young Sheldon: Hier läuft das TBBT-Spin-off im deutschen Free-TV: Infos & Links

Der deutsche TV-Sender ProSieben ließ durch seine Programm-Planung für die Saison 2017/2018 vermelden, dass der TBBT-Ableger Young Sheldon auch bei ihnen seinen Weg ins deutsche Free-TV findet.

Sheldon Cooper-Darsteller Jim Parsons selbst spielt in der Serie um die Kindheit seiner Figur nicht mit, übernimmt im Original aber die Erzählerrolle. Der junge Sheldon wird gespielt von Iain Armitage, bekannt aus der Serie Big Little Lies.

Dass die Kindheit von Sheldon Cooper schon einige Wunden und witzige Momente erbracht hat, wissen eingefleischte Fans bereits aus The Big Bang Theory. Young Sheldon durchleuchtet die wichtigen Jahres der eigenwilligen Nerds und erzählt dabei seine ganz eigenen Geschichten.

Wir halten euch mit weiteren Details zur Ausstrahlung von Young Sheldon bei ProSieben auf dem Laufenden.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 89%