VG Wort Zählpixel

Young Sheldon: Trailer zum The Big Bang Theory Spin-off

©  CBS | Serie
 
19.05.2017 12:09

Die Macher von The Big Bang Theory und Two And A Half Men haben sich eine neue Serie ausgedacht! Die Kindheit von Sheldon Cooper wird verarbeitet im TBBT-Spin-off Young Sheldon. Die neue TV-Serie setzt sich mit den jungen Jahren des Genies auseinander, mit Jungstar Iain Armitage in der Hauptrolle. Checkt den Trailer zum Prequel! Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

 
 

Young Sheldon: Trailer zum The Big Bang Theory Spin-off: Infos & Links

Der US-Sender CBS hat den ersten Trailer zum The Big Bang Theory-Prequel Young Sheldon veröffentlicht. In der neuen TV-Serie dreht sich alles um die Kindheit von Sheldon Cooper. TBBT-Darsteller Jim Parsons selbst ist im Spin-off nicht zu sehen, übernimmt aber im Original den Erzähler der Geschichte.

Wer denkt, dass er den jungen Hauptdarsteller schon irgendwo gesehen hat, liegt richtig. Iain Armitage übernahm bereits eine Rolle in der Serie Big Little Lies. Young Sheldon dürfte für ihn den Durchbruch bedeuten, wenn die Serie bei den Zuschauern so gut ankommt, wie der lange Trailer vermuten lässt.

Schon die Vorschau zeigt uns, dass Sheldons Kindheits-Erzählungen aus The Big Bang Theory nun mit der neuen Story verbunden werden. Wir dürfen gespannt sein auf witzige Andeutungen und Sprüche zum Fremdschämen.

Start der CBS-Serie in den USA soll der 25. September 2017 sein. Aller Voraussicht nach wird sie kurz darauf schon im deutschen Pay-TV ausgestrahlt.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 94%
 

Meinungen zu "Young Sheldon: Trailer zum The Big Bang Theory Spin-off"