Abraham Lincoln: Vampirjäger wird fortgesetzt

©  FILM.TV | News
 
19.10.2018 14:57
 

Der Vampir-Horror von 2012 bekommt eine Fortsetzung. Aber nicht als Film, sondern als Serie. Die Serie wird von NBC produziert und soll auf den Namen The Last American Vampire hören. Zu den Produzenten der Serie gehört auch Seth Grahame-Smith, der das titelgebende Buch zum Film schrieb. 2012 half dieser auch schon Regisseur Timur Bekmambetow bei der Umsetzung des Filmes.

Abraham Licoln: Vampirjäger handelt vom jungen Abraham Lincoln der 1818 auf einer Farm mit seinen Eltern lebt. Eines Tages beißt der Farmbesitzer Lincolns Mutter, die darauf hin an einer mysteriösen Krankheit stirbt. Neun Jahre später will Abraham Lincoln seine Mutter rächen und den Farmbesitzer erschießen. Dieser stellt sich allerdings als Vampir heraus und gewinnt den Kampf. Lincoln wird im letzten Moment von Henry Sturgess gerettet, der ihn anschließend über Vampire aufklärt und ihn zum Vampirjäger ausbildet.

Im Laufe des Filmes sieht man den Werdegang Lincolns zum Präsidenten der Vereinigten Staaten und den Bürgerkrieg von 1861. Nur, dass die Armee der Südstaaten aus Vamipren bestehen und nur mit Silberkugeln erschossen werden können.

Die Serie soll anscheinend nicht sehr viel mit dem Film gemeinsam haben. Es soll um eine junge FBI-Angestellte gehen, die einer Spezialeinheit für bizarre Fälle zugeteilt wird. Schon bald merkt sie, dass ihr Partner ein uralter Vampir ist. Wie genau diese Handlung zu der des Filmes passen wird, bleibt abzuwarten.

Auch wann die Serie erscheinen wird, ist unklar. Die Produktion wurde beautragt und die Produzenten gefunden, doch sowohl offizielle Daten, als auch Angaben zum Cast der Serie stehen noch aus. Es bleibt also abzuwarten.

Abraham Lincoln Vampirjäger

Abraham Lincoln Vampirjäger
Trailer starten

Spider-Man 2

Spider-Man 2
 VIDEO-TIPP

Zero

Zero
 VIDEO-TIPP

Yuli

Yuli
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Abraham Lincoln: Vampirjäger wird fortgesetzt: Infos & Links

Darum geht's im ersten Teil des Films: Als Neunjähriger wird Abraham Lincoln Zeuge, wie ein Vampir seine geliebte Mutter ermordet. Angetrieben von schwelenden Rachegedanken, entwickelt sich Abe als junger Mann unter den Fittichen des geheimnisvollen Henry Sturgess zum Axt schwingenden Vampirjäger, der die Bestien über seine versilberte Klinge springen lässt. Lincoln steigt in die Politik ein, wird 16. Präsident der Vereinigten Staaten und gewinnt im Bürgerkrieg gegen die Südstaaten, die mit den Blutsaugern gemeinsame Sache machen.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne, Dennis Pöring | Gesprächswert: 80%