VG Wort Zählpixel

Anime Highlights 2019 auf Netflix

©  FILM.TV | News
 
10.12.2018 15:07
 
Anzeige

Netflix baut seine Anime-Sparte weiter aus und kündigte jetzt für 2019 gleich mehrere hochkarätige Anime an. Darunter mindestens ein absoluter Klassiker, der Anime-Herzen weltweit höher schlagen lässt, und weitere interessante Anime-Titel. Wir stellen sie euch vor.

Passenderweise in Tokio kündigte Netflix jetzt einige der neuen Anime-Filme und Anime-Serien an, die der Streaming-Dienst im nächsten Jahr in sein Programm aufnehmen wird. Die größten Wellen verursachte zweifellos Neon Genesis Evangelion, schließlich zählt die Anime-Serie sowie die dazugehörigen Filme zu den bekanntesten und beliebtesten der gesamten Anime-Historie. Netflix will im Frühjahr 2019 nicht nur alle 26 Folgen von Neon Genesis Evangelion anbieten, sondern auch die beiden Filme The End Of Evangelion und Evangelion: Death (True)2.

Ab dem 01.04.2019 findet ihr auf Netflix Ultraman. Falls euch der Name bekannt vorkommen sollte, ist das sicherlich kein Zufall: Ultraman basiert auf der gleichnamigen Fernsehserie aus den Sechzigerjahren. Die Netflix-Serie erzählt die Geschichte weiter: Shin Hayatas Sohn Shinjiro verfügt über dieselben Superheldenkräfte wie sein Vater, der sie einst von Außerirdischen erhielt.

Ähnlich außerirdisch geht es in 7Seeds zu: Ein Meteorit löscht nahezu alles Leben auf der Erde aus. Doch zum Glück sorgten einige intelligente Köpfte dafür, dass fünf Gruppen mit jeweils sieben Frauen und Männern genau solch eine Katastrophe überleben würden, sodass das Überleben der Menschheit gesichert wäre. Der Haken an der Sache: Die Überlebenden wussten nichts von ihrem „Glück“. 7Seeds steht euch ebenfalls ab April 2019 auf Netflix zur Verfügung.

Wenn ihr Anime mit weniger Science-Fiction bevorzugt, könnte Saint Seiya: Knights Of The Zodiac vielleicht etwas für euch sein. Darin kämpft die griechische Göttin Athene gegen andere Götter. An ihrer Seite sind die titelgebenden Ritter des Zodiac, die jeweils einen mächtigen Panzer besitzen. Wie das aussieht, seht ihr auf Netflix im Sommer 2019.

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 
Anzeige

Anime Highlights 2019 auf Netflix: Weitere Infos

Anzeige

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 94%