Arrow Staffel 7: Neuer Trailer offenbart Mysterium
©

Arrow Staffel 7: Neuer Trailer offenbart Mysterium

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Auf der Comic-Con in San Diego wurden die ersten Trailer zu den neuen Staffeln aus dem Arrowverse veröffentlicht. Zu Beginn gibt es den Trailer zur siebten Staffel von Arrow, der sich ja bekanntlich aus einer misslichen Lage befreien muss.

Achtung Spoiler: Nachdem sich das Team in einer kritischen Situation befindet und Oliver im Gefängnis das ein oder andere Problem bekommt, stellt sich die Frage, wer der neue Green Arrow wird. Eigentlich könnte es jedes seiner Team-Mitglieder sein oder ist es sogar sein Sohn?

Rund um dieses Mysterium wird sich die neue Staffel wohl also drehen. Die bekannte Action aus den vorherigen Staffeln gibt es natürlich auch wieder. Unten im Player könnt ihr euch nun den neuen Trailer zur siebten Staffel anschauen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%