VG Wort Zählpixel

Avengers 3: Wird Infinity War der längste Film des Marvel Cinematic Universe?

©  FILM.TV | News
 
28.02.2018 12:11
 

Einem unbestätigten Gerücht zufolge, steht uns mit Avengers 3: Infinity War der bisher längste Film des Marvel Cinematic Universe bevor. Dies deutet ein Reddit-Post an, der sich auf einen Leak von SM Cinema von den Philippinen bezieht. Jedoch haben sich bisher weder der Online-Ticketshop selbst noch irgendeiner der Beteiligten konkret dazu geäußert. Es bleibt also abzuwarten, ob sich das ganze am Ende als wahr herausstellt oder ob die Laufzeit des Films doch eine andere ist.

Eines steht bereits fest: Mit dem neuesten Film des Marvel Cinematic Universe (MCU) Avengers 3: Infinity War, der ab dem 26. April 2018 in den deutschen Kinos zu sehen sein wird, erwartet uns ein gewaltiges Action-Spektakel. Vor allem die Vielzahl an bekannten Figuren aus dem Marvel-Universum, die in Infinite War einen Auftritt haben werden, kann durchaus beeindrucken. So bekommen unter anderem Thor, Iron Man, Hulk, Black Widow, Black Panther, Doctor Strange, Hawkeye, die gesamte Crew der Guardians of the Galaxy und noch viele weitere Marvel-Charaktere Screentime. Könnte das vielleicht ein Indiz dafür sein, dass der Leak wahr ist und der neue Marvel-Ableger von der Laufzeit her tatsächlich den bisherigen Spitzenreiter The first Avenger: Civil war, der sich immerhin über 148 Minuten erstreckt, schlagen könnte? Möglich wäre es! Jedenfalls kann jetzt schon gesagt werden, dass die Produktion des Films aufgrund des großen Casts eine gewaltige Herausforderung für die Regisseure Joe und Anthony Russo darstellt. Es bleibt daher abzuwarten, ob Infinity War ähnlich hochklassig wird, wie so viele vorherige Marvel-Filme.

Dem Reddit-Eintrag zufolge, gibt SM Cinema im Rahmen des Kartenvorverkaufs für Avengers 3 die genau Laufzeit des Films von 150 Minuten an. Und tatsächlich ist diese aktuell noch auf der Seite des Online-Ticketshops einzusehen. Sollte sich diese zu Release des Films bewahrheiten, dann ist Infinity War exakt 2 Minuten länger als The first Avenger: Civil war. Allerdings darf bezweifelt werden, das sich die von SM Cinema angegebene Laufzeit zu Release von Avengers 3 als richtig herausstellen wird. Schließlich dauert es noch gute 2 Monate, bis der Film auf die Kinoleinwand kommt. Und in diesem Zeitraum sind Änderungen in der Filmlänge bis zum Final Cut durchaus möglich.

Avengers: Infinity War Trailer

Avengers: Infinity War Trailer
Robert Downey Jr., Chris Evans

Manaslu

Manaslu
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Avengers 3: Wird Infinity War der längste Film des Marvel Cinematic Universe?: Infos & Links

Schauspieler:
Robert Downey Jr., Chris Evans, Chris Hemsworth, Chris Pratt, Mark Ruffalo, Scarlett Johansson, Elizabeth Olsen, Zoe Saldana, Sebastian Stan, Bradley Cooper, Paul Rudd, Jeremy Renner, Vin Diesel, Dave Bautista, Josh Brolin, Peter Dinklage, Paul Bettany, Benedict Cumberbatch, Tom Holland, Chadwick Boseman, Karen Gillan, Tom Hiddleston, Benedict Wong, Cobie Smulders, Pom Klementieff, Sean Gunn, Benicio del Toro, Terry Notary, Anthony Mackie, Danai Gurira, Letitia Wright, Isabella Amara, Tessa Thompson, Stan Lee, Tom Vaughan-Lawlor, Don Cheadle, Hiroyuki Sanada, Jacob Batalon, Linda Cardellini, Winston Duke

Regie:
Joe Russo, Anthony Russo, Chris Castaldi, Simon Downes, Mark Rossini

Produktion:
Jon Favreau, Louis D'Esposito, Stan Lee, Victoria Alonso, Alan Fine, James Gunn

Drehbuch:
Stephen McFeely, Jack Kirby, Christopher Markus, Jim Starlin

Filmmusik:
Alan Silvestri

Rollen:
Robert Downey Jr.Tony Stark / Iron Man
Chris EvansSteve Rogers / Nomad
Chris HemsworthThor Odinson
Chris PrattPeter Quill / Star-Lord
Mark RuffaloBruce Banner / The Hulk
Scarlett JohanssonNatasha Romanoff / Black Widow
Elizabeth OlsenWanda Maximoff / Scarlet Witch
Zoe SaldanaGamora
Sebastian StanJames "Bucky" Barnes / Winter Soldier
Bradley CooperRocket Raccoon (voice)
Paul RuddScott Lang / Ant-Man
Jeremy RennerClint Barton / Hawkeye
Vin DieselGroot (voice)
Dave BautistaDrax the Destroyer
Josh BrolinThanos
Peter DinklageM.O.D.O.K.
Paul BettanyVision
Benedict CumberbatchStephen Strange / Doctor Strange
Tom HollandPeter Parker / Spider-Man
Chadwick BosemanT'Challa / Black Panther
Karen GillanNebula
Tom HiddlestonLoki
Benedict WongWong
Cobie SmuldersMaria Hill
Pom KlementieffMantis
Sean GunnKraglin / On Set Rocket / On Set Groot
Benicio del ToroTaneleer Tivan / The Collector
Terry NotaryCul Obsidian
Anthony MackieSam Wilson / Falcon
Danai GuriraOkoye
Letitia WrightShuri
Isabella AmaraSally Avril
Tessa ThompsonBrunnhilde / Valkyrie
Tom Vaughan-LawlorEbony Maw
Don CheadleJames Rhodes / War Machine
Jacob BatalonNed
Linda CardelliniLaura Barton
Winston DukeM'Baku

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Thomas Hagenlüke | Gesprächswert: 86%