VG Wort Zählpixel

Bad Boys 3 und Bright 2 verzögern Suicide Squad 2

©  FILM.TV | News
 
27.08.2018 12:11
 

Bad Boys-Star Will Smith gehört zusammen mit u.a. Tom Cruise zu den Action-Ikonen, die schon seit mehreren Jahrzehnten immer wieder als Kassenmagneten hervorstechen. Nach wie vor ziehen allein schon ihre Namen reichlich Zuschauer in die Kinos und auch Netflix profitierte in Bright von Smiths Popularität. Bright 2 steht deshalb genauso wie Bad Boys 3 auf Will Smiths reichlich gefüllter Todo-Liste. Doch was ist mit Suicide Squad 2?

Insbesondere diejenigen, die Will Smith noch aus Bad Boys-Zeiten kennen, können seine Rückkehr als Mike Lowrey an der Seite von Martin Lawrence (als Marcus Burnett) in Bad Boys 3 kaum erwarten. Bad Boys 2 ist schließlich schon 15 Jahre her – eine ungewöhnlich lange Zeit für die Fortsetzung eines erfolgreichen Franchises.

Noch in diesem November sollen die Dreharbeiten zu Bad Boys 3 (aka Bad Boys For Life) beginnen und zeigen, wie es dem inzwischen als Privatermittler arbeitenden Lowrey geht, während sich sein Ex-Kumpel Burnett mit einem neuen Partner herumschlägt. Als ein albanischer Söldner auf der Bildfläche auftaucht und sie jagt, raufen sich die Original-Bad-Boys wieder zusammen.

Auf der großen Leinwand könnt ihr ab dem 16.01.2020 sehen, wie diese Geschichte weitergeht. Im März 2019 arbeitet Will Smith schon an der nächsten Fortsetzung – doch es handelt sich dabei nicht um Suicide Squad 2. Stattdessen kümmert sich der Hollywood-Star um das Netflix-Original Bright 2.

Suicide Squad 2 muss deswegen zwar noch lange nicht auf Will Smith verzichten, doch vor 2020 dürft ihr mit damit voraussichtlich nicht mehr rechnen. Das liegt aber nicht nur an Smiths vollem Terminplan. Nachdem sich Margot Robbie für Birds Of Prey, in dem neben Robbies Harley Quinn auch Black Canary und Huntress auftauchen sollen, so leidenschaftlich einsetzte, darf sich dieser DC-Film nun auf eine Veröffentlichung im nächsten Jahr freuen.

Das bedeutet aber auch, dass DC nun allein für 2019 bereits Birds Of Prey, Shazam und natürlich Wonder Woman 2 im Gepäck hat und wohl auch deshalb Suicide Squad 2 mindestens noch bis 2020 warten muss. Ihr müsst euch also noch eine lange und leider noch unbestimmte Zeit für Suicide Squad 2 gedulden.

Bad Boys

Bad Boys
Trailer

Roma

Roma
 VIDEO-TIPP

Creed 2

Creed 2
 VIDEO-TIPP

Dumbo

Dumbo
 VIDEO-TIPP

 

Superhelden-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Superhelden-News - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Superhelden-Verrückte.

 
 

Bad Boys 3 und Bright 2 verzögern Suicide Squad 2: Infos & Links

Schauspieler:
Will Smith, Martin Lawrence, Derrick Gilbert, John West Jr

Regie:
Adil El Arbi, Bilall Fallah

Drehbuch:
George Gallo, David Guggenheim, Joe Carnahan, Anthony Tambakis, Chris Bremner

Rollen:
Will SmithDetective Mike Lowrey
Martin LawrenceDetective Marcus Burnett
Derrick GilbertSon
John West JrChief Harris

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 95%