VG Wort Zählpixel

Bond 25: Kinostart für 007

©  FILM.TV | News
 
03.10.2018 08:44
 

Nach einer fast dreijährigen Pause kehrt James Bond endlich wieder auf die Leinwand zurück. Wie bald war jedoch bis vor kurzem wegen diverser Probleme nicht sicher. Glücklicherweise scheint nun endlich ein offizieller Kinostart festzustehen. Es sind auch bereits neue Informationen über die Handlung im Umlauf. Wir stellen euch die bekannten Infos zum neuen Bond-Film vor!

Fans, die sich auf den neuen James Bond freuen, müssen sich leider ordentlich gedulden: Weder in diesem Jahr, noch 2019 wird der britische Superagent zu sehen sein. Das hat vor allem mit der Wahl des Regisseurs zu tun. Danny Boyle wird die Rolle aufgrund kreativer Differenzen nicht übernehmen können. Daraufhin gab es wilde Gerüchte von möglichen Nachfolgern. Schließlich wurde Cary Fukunaga (True Detective) mit der Position verpflichtet. Das Hin und Her bei der Produktion sorgte für eine ordentliche Verschiebung.

Nun jedoch steht der neue Termin endlich fest. Am 13. Februar 2020 schafft es der Doppelnullagent in die deutschen Kinos. Einen Tag später wird der Film dann in Großbritannien und den USA zu sehen sein. Der Grund für den Zeitunterschied liegt dabei auf der Hand. Dort starten Filme für gewöhnlich freitags, in Deutschland hingegen meist donnerstags.

Natürlich wird auch schon heiß diskutiert, worum es in Bond 25 gehen wird. Fukunaga wird mit den Dreharbeiten am 4. März 2019 beginnen. Das Drehbuch der bekannten Bond-Autoren Neal Purvis und Robert Wade wurde bereits als Vorlage ausgewählt. Daniel Craig wehrte sich zunächst erneut in die Rolle von Bond zu schlüpfen. Schließlich wurde er jedoch überredet, nicht zuletzt durch die Rekordgage von 22 Millionen Dollar. Im letzten Einsatz von Daniel Craig könnte er es dann mit Said Taghmaoui zu tun bekommen. Dies könnte zutreffen, wenn der Bösewicht tatsächlich aus dem Nahen Osten stammen sollte. Alternativ könnte auch ein russischer Schurke zum neuen Gegenspieler werden.

Seid ihr gespannt auf den neuen Bond-Film? Schaut euch jetzt unter diesem Text den Trailer zum letzten Bond-Film Spectre an. Einfach reinklicken und starten!

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Bond 25: Kinostart für 007: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%