VG Wort Zählpixel

Creed 2: Erste offizielle Bilder mit Rocky Balboa

©  FILM.TV | News
 
08.08.2018 13:00
 

Nachdem der erste Creed-Film mit Black Panther-Star Michael B. Jordan sehr gut nicht nur bei den Rocky-Jüngern ankam, stand natürlich fest, dass Creed 2 kommen würde. Hierzulande müsst ihr leider noch bis zum nächsten Jahr auf den Kinostart von Creed 2 warten, doch dafür gibt es schon jetzt erste, noch nie zuvor gesehene Bilder zum Film.

Die beiden jetzt veröffentlichten Bilder zu Creed 2 findet ihr in der Galerie unter dem Creed 2-Trailer am Ende des Artikels. Darauf ist u.a. zu sehen, wie Adonis Creed (aka Adonis Johnson, gespielt von Michael B. Jordan) mit dem lächelnden Rocky Balboa (Sylvester Stallone) trainiert.

Ein Lächeln sucht ihr auf dem zweiten Bild zu Creed 2 vergeblich, denn darin wird Adonis offensichtlich auf dem Weg zum Boxring gezeigt. Sein Blick ist hier nicht nur ernst, sondern auch sehr nachdenklich und das hat einen guten Grund.

In Creed 2 holt ihn ein Kapitel aus Rockys Vergangenheit ein, das massive, tragische Auswirkungen auf Adonis‘ Familie und somit sein ganzes Leben hatte. Creed 2 lässt Adonis gegen Viktor Drago (Florian Munteanu) antreten – den Sohn von Ivan Drago (Dolph Lundgren).

Zur Erinnerung: In Rocky 4 kämpfte Adonis‘ Vater Apollo Creed (Carl Weathers) gegen Ivan Drago. Zwar „nur“ in einem Schaukampf, doch der russische Hüne nahm das Duell nicht auf die leichte Schulter und prügelte erbarmungslos auf Apollo ein, bis dieser tot zu Boden sank.

Kein Wunder also, dass Adonis im neuen Szenenbild so in Gedanken versunken wirkt. Schließlich geht es darum, mit dem Sohn des Mörders seines Vaters in den Ring zu steigen. Viktor Drago-Darsteller Florian Munteanu ist übrigens nicht irgendein Schauspieler, der versucht einen Boxer zu imitieren – der Deutsch-Rumäne ist tatsächlich Boxer.

Der 1,94 m große Kämpfer kommt aus München und tritt in Creed 2 in gigantische Fußstapfen, die Dolph Lundgren mit seinem unvergesslichen Auftritt in Rocky 4 hinterließ. Lundgren spielt in Creed 2 ebenfalls mit und es wird interessant zu sehen, wie sein Ivan Drago nach so langer Zeit auf Rocky Balboa reagieren wird. Wie diese Begegnung ablaufen wird, erfahrt ihr spätestens zum Kinostart von Creed 2 am 24.01.2019.

Creed II Trailer

Creed II Trailer
Michael B. Jordan, Sylvester Stallone

Capernaum

Capernaum
 VIDEO-TIPP

Gegen Den Strom

Gegen Den Strom
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Creed 2: Erste offizielle Bilder mit Rocky Balboa: Mehr dazu

Creed 2: Erste offizielle Bilder mit Rocky Balboa: Infos & Links

Creed 2: Erste offizielle Bilder mit Rocky Balboa - Bild 1 von 2

Creed 2

Offizielles Bild 1 von 2

Schauspieler:
Michael B. Jordan, Sylvester Stallone, Dolph Lundgren, Florian Munteanu, Tessa Thompson, Phylicia Rashād, Wood Harris, John West Jr, Andre Ward, Raul Torres

Regie:
Steven Caple Jr.

Produktion:
Ryan Coogler, Guy Riedel

Drehbuch:
Sylvester Stallone, Sylvester Stallone, Cheo Hodari Coker

Rollen:
Michael B. JordanAdonis Creed
Sylvester StalloneRocky Balboa
Dolph LundgrenIvan Drago
Florian MunteanuViktor Drago
Tessa ThompsonBianca
Phylicia RashādMary Anne
Wood HarrisTony Burton
John West JrCreed Body Guard
Andre WardDanny Wheeler
Raul TorresFish Seller

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 84%