VG Wort Zählpixel

Crowdfunding-Kampagne für Kultfilm-Fortsetzung The Man From Earth: Holoscene

©  FILM.TV | News
 
05.07.2018 10:01
 

Seid ihr Fan des Klassikers “The Man From Earth” von 2007? Letztes Jahr gab es eine Fortsetzung, die bisher aber noch nicht mit deutscher Sprachfassung erschienen ist. Der neue Filmpublisher und Synchronstudio “Trican Studios” will das nun ändern und hat eine Crowdfunding-Kampagne gestartet.

Darum geht’s im ersten Film: Professor Oldman wechselt den Wohnsitz, Freunde und Kollegen nahen zum Abschied, um ihm beim Packen zu helfen und ein letztes Gläschen zu trinken. An Oldmans reichem Schatz antiker Artefakte entzündet sich eine Debatte, in deren Verlauf der Professor den Freunden eröffnet, seit 14000 Jahren unsterblich auf Erden zu wandeln und vor allem deshalb jede Dekade umzuziehen, damit keiner merkt, wie er nicht altert. Kritische Geister und Schulweise, die sie nun mal sind, versuchen die Freunde vergeblich, die Behauptung zu erschüttern.

Im zweiten Teil “The Man From Earth: Holoscene” kommen vier Studenten seinem übernatürlichen Geheimnis auf die Schliche und bringen sein Leben in höchste Gefahr – auch die gesamte Menschheit steht damit vor einer beispiellosen Erschütterung.

Teil 2 erscheint eigentlich nicht auf deutsch, außer die Crowdfunding.Kampagne hat Erfolg. Die Macher der Trican Studios sagen dazu: “Wir stehen im engen Kontakt mit den Machern des Film und uns wurde die Deutsche Lizenz angeboten, die wir natürlich auch annehmen möchten. Da der Film nicht auf Deutsch herrauskommen wird, wollen wir das gerne übernehmen. Deswegen brauchen wir Eure Ünterstützung um die Gelder für die Lizenz, und die gesamten Produktionskosten (Studio, Sprecher, Mischung, etc) zusammenzubekommen. Ihr geht nicht leer aus und erhaltet für jede Unterstützung ein spezielles Dankeschön.”

Wenn ihr “The Man From Earth: Holoscene” (im Player zeigen wir euch den englischen Trailer zum Film) mit deutscher Synchronfassung sehen wollt, dann helft mit und spendet. Hier ist das möglich: https://www.indiegogo.com/projects/the-man-from-earth-holocene-deutsche-fassung#/

The Man From Earth: Holocene Trailer

The Man From Earth: Holocene Trailer
David Lee Smith, Vanessa Williams

Die Winzlinge 2

Die Winzlinge 2
 VIDEO-TIPP

Immenhof

Immenhof
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Crowdfunding-Kampagne für Kultfilm-Fortsetzung The Man From Earth: Holoscene: Mehr dazu

Crowdfunding-Kampagne für Kultfilm-Fortsetzung The Man From Earth: Holoscene: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 72%