Deadpool 2 Stream: Start im Heimkino
©

Deadpool 2 Stream: Start im Heimkino

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Die Erfolgsgeschichte des ersten Teils konnte Deadpool 2 nicht ganz wiederholen – zumindest noch nicht. Deadpool 2 läuft noch in Kinos weltweit und wird sicher am Ende ebenfalls als großer Erfolg in der Filmographie des Ryan Reynolds verzeichnet werden. Hinzu kommen selbstverständlich auch noch die Heimkino-Veröffentlichungen, also Deadpool 2 im Stream, auf DVD und auf Blu-ray. Hierzu gibt es jetzt einige neue Informationen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Falls ihr Deadpool 2 noch nicht im Kino gesehen haben solltet, aber Fan des Vorgängers seid, solltet ihr euch den Spaß nicht auf der großen Leinwand entgehen lassen. Alleine schon die dramatische Intro-Sequenz mit Musik von Celine Dion lohnt die Technik, die ein moderner Kinosaal zu bieten hat. Falls ihr dennoch die Heimkinotechnik bevorzugt oder Deadpool 2 nach dem Kinobesuch gerne auch noch einmal auf der heimischen Couch genießen möchtet, wird euch folgende News besonders freuen.

Deadpool 2 wird nämlich auf DVD und Blu-ray einen Extended Cut bieten. Die erweiterte Schnittfassung soll laut Deadpool 2-Regisseur David Leitch 132 Minuten lang sein. Zum Vergleich: Die Kinofassung von Deadpool 2 kommt auf 119 Minuten. Trotz der Zusatzminuten müssen laut Leitch keine Längen im Film- beziehungsweise Storyablauf befürchtet werden. Deadpool 2 soll auch in der 132-Minuten-Heimkinoversion ordentlich aufs Gas treten.

In den Bonusminuten bekommt ihr mehr von X-Force-Mitglied Domino (Zazie Beetz) und der X-Mansion zu sehen. Außerdem soll Deadpool 2 im Extended Cut mehr Gewaltszenen enthalten. Welche Szenen genau davon betroffen sind, wurde noch nicht verraten.

Heimkinostart für Deadpool 2 soll der 31.10.2018 sein, in den USA laut The Digital Bits sogar schon der 21.08.2018. Allerdings sind beide Daten noch nicht offiziell von 20th Century Fox bestätigt und beziehen sich aktuell zudem nur auf die DVD- und Blu-ray-Veröffentlichungen von Deadpool 2. Die Verfügbarkeit bei diversen Streaming-Anbietern sollte erfahrungsgemäß aber ebenfalls um den DVD- und Blu-ray-Zeitraum herum erfolgen.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert93%