VG Wort Zählpixel

Der König Der Löwen 2019: Erster Trailer zum Disney-Realfilm

©  FILM.TV | News
 
23.11.2018 12:18
 

2019 erwarten uns magische Disney-Momente, wenn die Zeichentrick-Tiere unserer Kindheit im Kino zum Leben erwachen. Hakuna Matata, endlich kommt Der König Der Löwen als Realfilm! Disney bringt das Live-Action-Spektakel 2019 auf die große Leinwand. Direkt unter diesem Text findet ihr den ersten kurzen Trailer zu Der König Der Löwen 2019!

Im Original ist der Film vollgepackt mit bekannten Stimmen. So hören wir zum Beispiel Seth Rogen als Pumba, Donald Glover spricht Simba, Billy Eichner ist Timon, Sängerin Beyonce übernimmt die Stimme von Nala, Darth Vader-Sprecher James Earl Jones ist Oberlöwe Mufasa, Chiwetel Ejiofor sein Bruder Scar, Comedian John Oliver spricht Zazu und Keegan-Michael Key übernimmt die Rolle von Kamari.

Hinter den Kulissen ist Dschungelbuch-Macher Jon Favreau als Regisseur und Produzent für Der König Der Löwen verantwortlich. Ihn kennen wir als Happy Hogan aus den Iron Man-Filmen. Bei Iron Man 1 und Teil 2 übernahm er sogar die Regie.

Mit dem Realfilm von Der König Der Löwen erfüllt Disney vielen Erwachsenen einen Kindheitstraum und bietet Eltern die Chance den magischen Film über Freundschaft, Familie und Verantwortung ihren Kindern auf eine spektakuläre Art und Weise im Kino zu zeigen.

Den Beweis tritt der erste Teaser-Trailer jetzt schon an. Schaut selbst: In unserem Video-Player unter diesem Text einfach den Play-Button drücken und staunen, was heute möglich ist. Kinostart der neuen Der König Der Löwen-Verfilmung von Disney ist der 18. Juli 2019.

Der König Der Löwen 2019

Der König Der Löwen 2019
Trailer

Polaroid

Polaroid
 VIDEO-TIPP

Beautiful Boy

Beautiful Boy
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Der König Der Löwen 2019: Erster Trailer zum Disney-Realfilm: Infos & Links

Die Story zu Der König Der Löwen 2019: Erster Trailer zum Disney-Realfilm:
Mufasa ist ein stolzer Löwe und der König der Tiere im Dschungel und der Steppe! Sein erstgeborener Sohn Simba soll eines fernen Tages sein Nachfolger werden - so der Plan. Doch Mufasas hinterhältiger Bruder Scar will diesen Tag lieber früher als später herbeiführen, um selbst König zu werden. Er stellt Mufasa einen tödliche Falle und lässt alles so aussehen, als sei Simba Schuld am Tod seines Vaters. Der junge Löwe flüchtet in die Wüste und trifft dort Timon und Pumba. Das ungleiche Trio freundet sich an und Simba lernt von den beiden Hakuna Matata - eine lockere Einstellung zum Leben und den eigenen Sorgen. Timon und Pumba werden zu einer neuen Familie für Simba. Er wächst gemeinsam mit ihnen zu einem erwachsenen Löwen heran, der das Leben genießt, während sein Onkel auf dem Thron sitzt. Doch es kommt der Tag, an dem Simba zeigen muss, dass ein König in ihm steckt!

Schauspieler:
Seth Rogen, Donald Glover, Billy Eichner, Beyonce, James Earl Jones, Chiwetel Ejiofor, John Oliver, Keegan-Michael Key

Regie:
Jon Favreau

Produktion:
Jon Favreau

Drehbuch:
Jeff Nathanson, Linda Woolverton, Jonathan Roberts, Irene Mecchi, Brenda Chapman

Rollen:
Seth RogenPumba
Donald GloverSimba
Billy EichnerTimon
BeyonceNala
James Earl JonesMufasa
Chiwetel EjioforScar
John OliverZazu
Keegan-Michael KeyKamari

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 95%