Der Lifestyle von Vin Diesel
©

Der Lifestyle von Vin Diesel

Von
Veröffentlicht

Einer der größten Action-Stars unserer Zeit ist zweifelsohne Vin Diesel. Filme wie The Chronicles of Riddick, xXx - Triple X und The Fast and the Furious waren absolute Kassenschlager und erfreuen sich bis heute großer Beliebtheit. Wenn es euch interessiert, was der Schauspieler abseits vom aufreibenden Film-Business so treibt, dann schaut euch doch das Video unterhalb des Textes an.

Am 18. Juli 1967 wurde der mittlerweile 50-jährige Schauspieler als Mark Sinclair in Almeda County geboren und wuchs in Greenwich Village in New York City auf. Bereits in jungen Jahren war Vin Diesel in verschiedenen Theaterrollen zu sehen. Der große Durchbruch gelang ihm jedoch nicht. So arbeitete er im Alter von 17 Jahren zeitweise als Türsteher, um sich neben der Schule ein wenig Geld dazuzuverdienen.

Sein Englisch-Studium am Hunter College in New York brach er ab, damit er sich ganz seiner Schauspielleidenschaft widmen konnte. Nach einigen Rückschlägen zu Beginn wurde dann jedoch der damals schon weltberühmte Regisseur Steven Spielberg auf den 1,83 m großen und 102 Kg schweren Hünen aufmerksam. Dieser engagierte ihn sogleich für eine Rolle im Film der Soldat James Ryan. Es folgten weitere Rollen in Filmen wie Pitch Black, Extreme Rage und Der Babynator.

Und auch privat läuft es für Vin Diesel blendend. Er führt eine glückliche Beziehung mit dem mexikanischen Modell Paloma Jiménez mit der er drei Kinder hat - Vincent Diesel, Hania Riley und Pauline Sinclair. Zudem hat er ein Faible für Gebrauchtwagen, von denen er mittlerweile zahlreiche besitzt. Bei einem geschätzten Jahreseinkommen von rund 54,5 Millionen Dollar ist dieses teure Hobby für den schwerreichen Schauspieler natürlich auch kein Problem.

Für mehr Informationen über Vin Diesel klickt ihr am besten auf das Video im Player. Darin erfahrt ihr sicherlich das ein andere Detail über den Schauspieler, das ihr bisher noch nicht wusstet.

Gesprächswert91%