Disney-Weihnachtszauber: 24 X-Mas Filme im Dezember

Plätzchenduft, Eisblumen am Fenster und vereinzelte Schneeflocken erfasst von einer winterlichen Brise: Ganz zweifellos kündigt sich die kalte Jahreszeit an – und es geht auf Weihnachten, die schönste Zeit des Jahres, zu. Mit einem Adventskalender verkürzt sich dabei jeder gern das Warten bis zum Fest.

Auch der Disney Channel hat jeden Tag eine süße Überraschung der besonderen Art zu bieten! Hinter den Türchen des TV-Adventskalenders hält der Münchner Sender täglich einen bezaubernden Disney Filmklassiker oder Weihnachtsfilm bereit, der Sie zum Träumen bringt und Sie einlädt, die Tage in der besinnlichen Vorweihnachtszeit mit viel Zauber vor dem Fernseher ausklingen zu lassen.

Wer verfällt nicht ins Schwärmen, wenn er die Abenteuer der süßen SANTA BUDDIES – AUF DER SUCHE NACH SANTA PFOTE verfolgt? Oder wer träumt sich nicht gerne mit den Disney Prinzessinnen in eine zauberhafte Märchenwelt bei CINDERELLA, DORNRÖSCHEN oder SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE? Zum Lachen eignet sich ARTHUR WEIHNACHTSMANN und auf eine Reise bis zum Nordpol können Sie sich mit einem kleinen Jungen in DER POLAREXPRESS machen. Am Heiligabend bietet DIE SCHÖNE UND DAS BIEST: WEIHNACHTSZAUBER einen schönen Abschluss für eine gelungene Bescherung. Auf jeden Fall ist eines garantiert: Mit den magischen Filmen im Dezember verspricht der Disney Channel eine Adventszeit der ganz besonderen Art für die ganze Familie!

Weihnachtsfilme im Disney-Channel
Klickt auf die Grafik um sie zu vergrößern

24 Tage Weihnachtszauber vom 1. bis 24. Dezember, immer um 20.15 Uhr im Disney Channel. Die schönsten Trailer zu den besten Filmen der Liste kommen hier für euch. Klickt einfach auf das Plakat und seht den Film-Trailer.

Santa Buddies

Santa Buddies

HEIMKINOFamily  Trailer

Trailer zum Film Santa Buddies - Auf Der Suche Nach Santa Pfote. Mit George Wendt, Christopher Lloyd, Danny Woodburn, Paul Rae, Michael Teigen, Craig Anton, Andrew Astor, Field Cate, Chris Coppola, Patricia Cullen, Josh Flitter, Ben Giroux, Zachary Gordon Santa Buddies.

Rentier Buddy Rettet Weihnachten

Rentier Buddy Rettet Weihnachten

HEIMKINOComedy  Trailer

Weihnachten ist in Gefahr: Nachwuchs-Weihnachtsmann Nick Snowden fehlt ein Rentier. Ein geldgieriger Jäger hat sein jüngstes Tier Buddy entführt und an einen Zoo verschachert. Rentier Buddy Rettet Weihnachten.

Die Gebrüder Weihnachtsmann

Die Gebrüder Weihnachtsmann

HEIMKINOFamily  Trailer

Um seinem legendären Namen Ehre zu machen, will Nicholas stets alle Welt beschenken, während Fred genau den umgekehrten Weg einschlägt: Er konfisziert die Waren säumiger Kunden. Die Gebrüder Weihnachtsmann.

Nenn Mich Einfach Nikolaus

Nenn Mich Einfach Nikolaus

HEIMKINOFamily  Trailer

Lucy Collins ist Produzentin bei einem Home-Shopping-Kanal. Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und Lucy sucht den idealen Nikolaus-Darsteller. Nenn Mich Einfach Nikolaus.

Cinderella

Cinderella

HEIMKINOFamily  Trailer

Das liebenswürdige Mädchen Cinderella träumt von ihrem Märchenprinzen. Doch viel Zeit dazu hat sie nicht, da sie ihrer Stiefmutter und deren boshaften Töchtern als Magd dienen muss. Cinderella.

Bambi

Bambi

HEIMKINOFamily  Trailer

Mitten in einem Wald wird ein junger Hirsch namens Bambi geboren. Noch klein und tapsig, macht er seine ersten vorsichtigen Schritte auf einer Blumenwiese und lernt dabei das pfi ffi ge Kaninchen Klopfer und das schüchterne Stinktier Blume kennen. Gemeinsam entdecken die jungen Waldbewohner die geheimnisvollen Wunder der Natur und werden so zu unzertrennlichen Freunden. Und selbst als die Herausforderungen des Lebens nahen, halten die ungleichen Freunde fest zusammen... Disneys „Bambi“ begeisterte bereits Generationen. Nun erstrahlt der Oscar®-nominierte Klassiker über das Erwachsenwerden als farbenprächtige Diamond Edition in neuem Glanz. Vollständig digital überarbeitet und mit brandneuen Extras sorgt das herzerwärmendste aller Disney Meisterwerke für ein unvergessliches Filmerlebnis für die ganze Familie. Bambi.

Eloise - Weihnachten Im Plaza-Hotel

Eloise - Weihnachten Im Plaza-Hotel

HEIMKINOFamily  Trailer

Eloise ist ein sechsjähriges Mädchen, das viel Zeit im Plaza Hotel verbringen muss, weil ihre viel beschäftigte Mama ständig auf Reisen ist. Die Kleine macht das Beste daraus – natürlich nicht ohne ihre geliebte Nanny, die immer an ihrer Seite ist. Eloise - Weihnachten Im Plaza-Hotel.

Jack Frost - Der Coolste Dad Der Welt

Jack Frost - Der Coolste Dad Der Welt

HEIMKINOComedy  Trailer

Der Musiker Jack Frost hat es endlich geschafft Der große Erfolg ist in greifbare Nähe gerückt. Doch plötzlich wird Jack klar, daß er dabei das Wichtigste in seinem Leben vergißt seine Frau und seinen kleinen Sohn Charlie. Jack Frost - Der Coolste Dad Der Welt.

Viele Grüsse Vom Weihnachtsmann

Viele Grüsse Vom Weihnachtsmann

HEIMKINOFamily  Trailer

Celia Banks hat vor drei Jahren ihren Ehemann verloren. Seitdem ist sie allein und glaubt, sich nie wieder verlieben zu können. Trost und Halt findet sie nur bei ihrer siebenjährigen Tochter Lilly. Viele Grüsse Vom Weihnachtsmann.

Christmas Inc.

Christmas Inc.

HEIMKINODrama  Trailer

Kurz vor Weihnachten hat es Riley Vance endlich geschafft. Sie ist die neue persönliche Assistentin von William Young. Dieser hat erst kürzlich die Firma seines Vaters übernommen. Christmas Inc..

Dornröschen

Dornröschen

HEIMKINOFamily  Trailer

Trailer zum Disney Zeichentrickfilm Dornröschen. Es war einmal... ... die wunderschöne Prinzessin Aurora. An ihrem 16. Geburtstag sticht sie sich an einer von der bösen Hexe Malefiz verfluchten Spindel und fällt in einen tiefen Schlaf. Dornröschen.

101 Dalmatiner Trailer

101 Dalmatiner Trailer

HEIMKINOFamily  Trailer

Trailer zum Film 101 Dalmatiner. Die böse Cruella möchte sich kleine, niedliche Dalmatiner besorgen. Aus ihnen will sie den schönsten Pelzmantel der Welt machen lassen. 101 Dalmatiner Trailer.

Der Polarexpress

Der Polarexpress

HEIMKINOFamily  Trailer

Ein Junge bekommt von überall zu hören, dass der Weihnachtsmann nicht existiert, doch er glaubt ganz fest an Santa. Und als an Heiligabend dann eine Dampflok mit dem Namen POLAREXPRESS direkt vor seiner Haustür hält, kann er es kaum fassen. Der Polarexpress.

Schneewittchen Und Die Sieben Zwerge

Schneewittchen Und Die Sieben Zwerge

HEIMKINOFamily  Trailer

Trailer zum Film Schneewittchen Und Die Sieben Zwerge. Mit ihrer liebenswerten Art zieht die wunderschöne Prinzessin Schneewittchen jedes Lebewesen im Königreich in ihren Bann. Schneewittchen Und Die Sieben Zwerge.

Arthur Weihnachtsmann

Arthur Weihnachtsmann

HEIMKINOFamily  Trailer

Wie schafft es der Weihnachtsmann in einer Nacht alle Geschenke auszuliefern? Die Antwort: Santa's High-Tech-Betrieb ist unter dem Nordpol versteckt. Aber eigentlich geht es um Arthur, Sohn des Weihnachtsmannes. Arthur Weihnachtsmann.

Mein Weihnachtswunsch

Mein Weihnachtswunsch

HEIMKINOFamily  Trailer

Trotz erheblicher Spannungen in ihrer Ehe, haben sich Catherine und Michael O'Fallon entschlossen mit ihrer Familie in die Weihnachtsferien zu fahren. Mein Weihnachtswunsch.

Die Schöne und das Biest - Weihnachtszauber

Die Schöne und das Biest - Weihnachtszauber

HEIMKINOFamily  Trailer

Belle freut sich auf das Weihnachtsfest, doch das Biest nicht. Er will das Fest im Schloss ganz verbieten, aber mit der Hilfe ihrer verzauberten Freunde von Unruh, Lumiere, Madame Pottine und dem Weihnachtsengel Angelique will sie trotzdem eine Weihnachtsfeier für das Biest organisieren. Die Schöne und das Biest - Weihnachtszauber.