VG Wort Zählpixel

Dragon Ball Super-Film: Neue Saiyajin-Form

©  FILM.TV | News
 
24.08.2018 07:50
 

Broly stellte schon immer einen faszinierenden Charakter dar. Trotz der vielen, unglaublich starken Figuren im Dragon Ball-Universum, gelang es den Dragon Ball-Machern immer, Broly noch ein wenig unbesiegbarer und überlegener zu machen, sodass er stets eine Macht war, die man definitiv ernstnehmen musste. Seine Rückkehr mit dem Dragon Ball Super-Kinofilm, der nicht umsonst Dragon Ball Super: Broly heißt, scheint nun noch eines draufzusetzen. So habt ihr Broly noch nie gesehen!

Wird Broly Son-Goku im neuen Dragon Ball Super-Film endlich besiegen können? Sieht man sich die bisherigen Hinweise zum Inhalt von Dragon Ball Super: Broly an, stehen die Zeichen für Broly diesmal wohl besser denn je.

Broly bekommt nämlich anscheinend nicht nur ein neues Aussehen beziehungsweise ein weiterentwickeltes Design vom Meister Akira Toriyama persönlich – Broly wird wohl im Dragon Ball Super-Film auch eine neue Saiyajin-Form enthüllen.

Wie eine kürzlich veröffentlichte Charakter-Biographie zu Broly im kommenden Dragon Ball Super-Film verrät, wird er anscheinend eine Saiyajin-Stufe erreichen, die nicht mehr zu übertreffen ist. Es wird spannend zu sehen, wie Son-Goku darauf reagieren wird.

In einer aus dem Japanischen ins Englische übersetzten Version dieser Charakter-Biographie heißt es ausschnittsweise: „Broly: Einer der wenigen Saiyajin-Überlebenden. Ein mysteriöser Saiyajin, den Son-Goku und Vegeta noch nie zuvor gesehen haben. Das Ziel, das er mit seiner Ankunft auf der Erde verfolgt, ist …“

An dieser Stelle bricht die Beschreibung vermutlich aus Spoiler-Gründen für den Dragon Ball Super-Film vorerst ab. Allerdings wird an einer anderen Stelle auf seine neue Saiyajin-Form eingegangen und die klingt richtig beeindruckend:

„Seine kräftigere Form wird wieder ‚Super Saiyan Broly (Full Power)‘ genannt.“ Zu beachten ist hier insbesondere die Klammerbezeichnung, die darauf hindeutet, dass es sich bei dieser Saiyajin-Form für Broly im neuen Dragon Ball Super-Film um eine handelt, die alles an Kraft ausschöpft, was möglich ist – also quasi eigentlich nicht mehr übertroffen werden kann.

Ob das wirklich so ist oder ob Son-Goku – oder vielleicht Vegeta – doch noch einen Trumpf im Saiyajin-Ärmel haben, erfahren zumindest die Kinobesucher in Japan ab dem 14.12.2018. Für Deutschland gibt es bislang leider noch keine Angaben bezüglich eines Kinostarts.

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Dragon Ball Super-Film: Neue Saiyajin-Form: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 92%