VG Wort Zählpixel

Dschungelcamp 2018: So bereiten sich die Promis vor

©  FILM.TV | News
 
16.01.2018 15:40
 

Ab dem 19. Januar schickt RTL eine neue Schar ausgesuchter Promis in das Dschungelcamp 2018. Es stehen die typischen Ekel-Prüfungen auf dem Plan und die Zwischenmenschlichkeiten müssen wieder auf engstem Raum ausgelotet werden. Doch natürlich bereiten sich die Teilnehmer vor auf zwei Wochen "Ich Bin Ein Star Holt Mich Hier Raus". Was dieses Jahr ansteht bei den mehr oder weniger Prominenten, verraten wir euch unter dem Video.

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Dschungelcamp 2018: So bereiten sich die Promis vor: Infos & Links

Da der Dschungel wenig erholsam werden könnte, ist ein vorheriger Urlaub ratsam. Die ehemalige Kandidatin der TV-Show "Der Bachelor", Kattia Vides, verreist vor dem Trubel noch einmal in ihre Heimat Kolumbien. Fussballer Ansgar Brinkmann hingegen macht noch so viel Sport, wie geht! Und sogar für einen guten Zweck.

Natascha Ochsenknecht hingegen geht einfach ihrem Model- und Foto-Business nach, als wäre nichts gewesen, was neue Aufnahmen bei Instagram zeigen. Jenny Frankhauser tut es ihr gleich und postete ihren neuen Style in den Social Media-Kanälen. Einen frischen Look für das Dschungelcamp hat sich auch Schauspielerin Sandra Steffl zugelegt.

Ungeachtet des Klimas in der Wildnis waren aufwendige Strähnchen angesagt bei der Reality TV-Teilnehmerin Tatjana Gsell. Musiker David Friedrich pfeifft auf Haarefärben und schwört auf ein Kontrastprogramm. Bevor es heiß wird im Dschungel, verbringt er kalte Tage im Italienurlaub. Bei Ab Ins Beet-Star Matthias Mangiapane würden bei diesen Temperaturen die Wimpern abbrechen, die er sich gerade neu färben lassen hat. Es wird also wieder bunt und spannend bei "Ich Bin Ein Star Holt Mich Hier Raus".


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 95%

Da der Dschungel wenig erholsam werden könnte, ist ein vorheriger Urlaub ratsam. Die ehemalige Kandidatin der TV-Show "Der Bachelor", Kattia Vides, verreist vor dem Trubel noch einmal in ihre Heimat Kolumbien. Fussballer Ansgar Brinkmann hingegen macht noch so viel Sport, wie geht! Sogar für einen guten Zweck.

Natascha Ochsenknecht hingegen geht einfach ihrem Model- und Foto-Business nach, als wäre nichts gewesen, was neue Aufnahmen bei Instagram zeigen. Jenny Frankhauser tut es ihr gleich und postete ihren neuen Style in den Social Media-Kanälen. Einen frischen Look für das Dschungelcamp hat sich auch Schauspielerin Sandra Steffl zugelegt.

Ungeachtet des Klimas in der Wildnis waren aufwendige Strähnchen angesagt bei der Reality TV-Teilnehmerin Tatjana Gsell. Musiker David Friedrich pfeifft auf Haar-Färbung und schwört auf ein Kontrastprogramm. Bevor es heiß wird im Dschungel, verbringt er die kalten Tage im Italienurlaub. Bei "Ab Ins Beet"-Star Matthias Mangiapane würden bei diesen Temperaturen die Wimpern abbrechen, die er sich gerade neu färben lassen hat. Es wird also wieder bunt und spannend bei "Ich Bin Ein Star Holt Mich Hier Raus".