VG Wort Zählpixel

Elite Serie Netflix: Die Besetzung

©  FILM.TV | News
 
18.10.2018 13:26
 

Elite gehört zu den neuen Serien-Hits auf Netflix und ist genau der richtige Stoff für Fans von Riverdale, Haus Des Geldes oder Gossip Girl. Die erste Staffel ist gerade in aller Munde und wird von Fans und Kritikern hochgelobt. Worum es geht und wer mitspielt erfahrt ihr hier. Außerdem findet ihr den Trailer zu Elite direkt unter diesem Text in unserem Player!

Die ersten acht Folgen der spanischen Serie gibt es aktuell auf Netflix zu sehen. Hier dreht sich alles um den dramatischen Alltag einer Gruppe von Teenagern. Als Zuschauer erfahren wir direkt in der ersten Folge von Elite, dass einer von ihnen am Ende einen Mord begehen wird. Weiter geht es mit Flashbacks, die uns verraten sollen, wie es dazu kam und wer der Killer ist. Dieser Erzählverlauf ist extrem spannend und definitiv einen Blick wert. 

Schauplatz der neuen Serie Elite ist eine Privatschule und es gibt wenig bekannte Gesichter zu sehen, was sich hier allerdings sehr erfirschend anfühlt. Die Schauspieler wirken unverbraucht und das sorgt dafür, dass wir ihnen ihre Rollen besser abkaufen können als einem Star, den wir schon in zig anderen Serien gesehen haben. Man vergleicht in solchen Fällen oft automatisch, das fällt bei Elite fast aus.

Die bekannteste Gesichter in Elite dürfte wohl Jaime Lorente und Miguel Herran gehören. Die spielten in der Netflix-Serie Haus Des Geldes die Rollen von Denver und Rio. Maria Pedraza, die in Haus Des Geldes die Rolle von Alison Parker spielte, ist ebfalls im Cast der neuen Serie Elite am Start!

Itzan Escamilla dürftet ihr dagegen am ehesten aus einigen Episoden der Serie Die Telefonistinnen kennen. Miguel Bernardeau, Mina El Hammani, Aron Piper, Ester Exposito, Alvaro Rico, Lola Marceli, Jorge Suquet und Danna Paola spielten bereits in verschiedenen weiteren spanischen Produktionen mit, sind hierzulande allerdings noch relativ unbekannt. Das wird sich mit der ersten Staffel Elite jedoch schnell ändern.

Um euch ein Bild der Stars der neuen Netflix-Serie Elite zu machen, klickt jetzt den Start-Knopf in unserem Video-Player und seht euch den Trailer zu Staffel 1 von Eilte an, um einen ersten Eindruck der Serie zu bekommen.

Elite Trailer Staffel 1

Elite Trailer Staffel 1
Netflix-Serie

Pink Elephants

Pink Elephants
 VIDEO-TIPP

Müslüm

Müslüm
 VIDEO-TIPP

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Elite Serie Netflix: Die Besetzung: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 93%