VG Wort Zählpixel

Es 2: Erstes Foto der Erwachsenen-Darsteller

©  FILM.TV | News
 
06.07.2018 09:35
 

Stephen Kings Horror-Roman Es erzählt weitaus mehr, als im Film Es letztes Jahr gezeigt wurde. Tatsächlich habt ihr im Kino gerade einmal circa die Hälfte der ganzen Es-Geschichte gesehen. Die Macher des Es-Films entschieden sich nämlich dazu, vorerst alle Kapitel wegzulassen, in denen die Kinder im Erwachsenenalter noch einmal gegen Killerclown Pennywise antreten müssen. In Es 2 finden diese Kapitel endlich ihren Weg auf die große Leinwand und jetzt gibt es sogar das erste Foto aller Darsteller, die in Es 2 die erwachsenen Versionen der Kinder aus dem Vorgänger spielen.

Bevor es vor die Filmkameras geht, ist es zumeist üblich, dass sich alle wichtigen Darsteller und relevanten Crew-Mitglieder wie Regisseur und Autor treffen und gemeinsam das Drehbuch durchgehen – häufig inklusive ersten schauspielerischen Einlagen, damit jeder weiß, in welche Richtung ein Film und seine Charaktere gehen. Genau solch ein Treffen gab es jetzt für Es 2 (aka Es: Kapitel 2).

Während der Drehbuchlesung zu Es 2 wurde ein Foto geschossen, das Warner nun sogar veröffentlicht hat. Das Bild zeigt alle Schauspieler, die die erwachsenen Mitglieder des Klubs der Verlierer in Es 2 darstellen werden.

Es 2

Wem die Kids aus dem ersten Es-Teil ans Herz gewachsen sind, der könnte jetzt befürchten, dass wir sie in Es 2 überhaupt nicht mehr zu Gesicht bekommen werden. Doch zum Glück ist das nicht der Fall: alle Kinderdarsteller sollen auch in Es 2 auftauchen. Wie genau, wurde noch nicht verraten, aber es ist davon auszugehen, dass die jungen Versionen von Beverly (Sophia Lillis), Bill (Jaden Lieberher), Richie (Finn Wolfhard) und Co. Wahrscheinlich in Rückblick-Szenen zu sehen sein werden.

Der erwachsene Klub der Verlierer wird in Es 2 von den Hollywood-Stars Jessica Chastain (als Beverly Marsh) und James McAvoy (als Bill Denbrough) angeführt. Isaiah Mustafa spielt Mike Hanlon, Jay Ryan spielt Ben Hanscom und James Ransone spielt Eddie Kaspbrak. Richie Tozier wird in Es 2 von Bill Hader dargestellt und Stanley Uris von Andy Bean.

Bei Horror-Spaßmacher Pennywise ändert sich hingegen nichts: Ihn wird auch in Es 2 wieder Bill Skarsgard auf möglichst furchteinflößende Weise auf die Leinwand bringen. Andy Muschietti, Regisseur des Vorgängers, ist ebenfalls für Es 2 wieder am Start. Es 2 kommt am 05.09.2019 in die Kinos. 

Es 2017

Es 2017
Trailer 4

25 Km h

25 Km h
 VIDEO-TIPP

Predator Upgrade

Predator Upgrade
 VIDEO-TIPP

 
 
 
 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 88%