VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 9 mit neuem Schauplatz

©  FILM.TV | News
 
08.05.2018 10:42
 

New York, Rio, Tokio: In Fast And Furious ging es schon mehrmals auf große Reise. Auch Fast And Furious 9 lädt wieder zum Weltausflug ein, wie Hauptdarsteller Vin Diesel nun in einem Interview zumindest halbwegs bestätigte. Rutschte Diesel da etwa sogar der Hauptschauplatz für Fast And Furious 9 raus? Hier erfahrt ihr, wohin es in Fast And Furious 9 aller Wahrscheinlichkeit nach gehen wird.

Vor kurzem befand sich Vin Diesel in Orlando – doch nicht, weil dort womöglich Fast And Furious 9 spielt, sondern weil dort eine Fast And Furious-Attraktion in einem Freizeitpark eingeweiht wurde. Zu diesem Anlass wurde natürlich auch der absolute Star der Fast And Furious-Reihe eingeladen. Die Gelegenheit nutzte die dortige Presse natürlich für diverse Interviews. Darunter auch Today, das Vin Diesel anscheinend den Schauplatz für Fast And Furious 9 entlockte – der nicht Orlando ist, sondern auf einen völlig anderen Kontinent führt ...

Auf die Frage der Moderatorin, zu welchen Teil der Welt uns Fast And Furious 9 mitnehmen wird, antwortete Vin Diesel zumindest halbwegs eindeutig: „Wir waren [in Fast And Furious] noch nie in Afrika. Das war schon lange überfällig.“ Also spielt Fast And Furious 9 mindestens teilweise in Afrika – eine präzisere Ortsangabe verriet Diesel leider nicht. Das bedeutet, ihr könnt nun erst einmal raten, wo genau in Afrika es in Fast And Furious 9 geht.

Möglicherweise könnte es sich dabei sogar um den Hauptschauplatz des Films handeln, aber das ist bislang nur reine Spekulation. Auch ist es nach wie vor möglich, dass zwar in Afrika gedreht wird, aber diese Szenen in Fast And Furious 9 nicht als Afrika deklariert werden, sondern als ein völlig anderer Ort. Dass Drehort und Schauplatz nicht zwangsläufig übereinstimmen, gehört durchaus zu den üblichen Vorgehensweisen; nicht nur in Hollywood-Filmen.

Da aber gerade die Fast And Furious-Reihe für ihre Weltreisen bekannt ist (neben der Auto-Action natürlich), würde es uns wundern, wenn zwar der Aufwand betrieben wird, in Afrika zu drehen, aber dieser Umstand im Film dann versteckt wird. Zumal Vin Diesel diesen Schauplatz wohl ansonsten kaum anteasern würde.

Vin Diesel bestätigte im selben Interview zudem abermals, dass Justin Lin nicht nur in Fast And Furious 9, sondern auch in Fast And Furious 10 auf dem Regiestuhl sitzt. Fast And Furious 9 kommt am 09.04.2020 in die Kinos, Fast And Furious 10 ein Jahr später am 01.04.2021 (ausgehend vom offiziellen US-Starttermin am 02.04.2021). Im Video unten seht ihr einen Teil des Today-Interviews mit Vin Diesel und dessen Fast And Furious-Kollegen:

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Fast And Furious 9 mit neuem Schauplatz: Infos & Links

Schauspieler:
Vin Diesel, Tyrese Gibson

Regie:
Justin Lin

Drehbuch:
Gary Scott Thompson, Chris Morgan

Rollen:
Vin DieselDominic Toretto
Tyrese GibsonRoman Pearce

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 84%