VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 9 und 10: Vin Diesel verrät Regisseur

©  FILM.TV | News
 
04.05.2018 11:29
 

Wer bringt die nächste Auto-Action mit Vin Diesel und Dwayne Johnson auf die große Leinwand? Macht es der Dominic Toretto-Star vielleicht sogar selber? Gerüchte gab es schon vor Fast And Furious 8, dass Vin Diesel gern persönlich ans Steuer will. Jetzt hat der Produzent und Hauptdarsteller von Fast And Furious 9 und Fast And Furious 10 endlich verraten, wer die letzten beiden Filme der Reihe in Szene setzen wird!

Vin Diesel verriet in einem Interview in der Today Show, dass die Familie wieder vereint wird, denn niemand geringeres als Justin Lin wird der Regisseur von Fast And Furious 9 und Fast And Furious 10! Das sind gute Nachrichten, denn Justin Lin hat schon eine Menge Erfahrung mit dem Franchise!

Lin war bereits Regisseur von The Fast And The Furious: Tokyo Drift, Fast And Furious: Neues Model. Original Teile., Fast And Furious Five und Fast And Furious 6. Damit hat Justin Lin, der danach Star Trek Beyond ins Kino brachte und gerade am Hot Wheels Film sitzt, ganze vier Fast And Furious-Teile auf dem Buckel und definitv am meisten Erfahrung mit dem Franchise.

Vin Diesel sagte in dem Interview, Justin Lin sei extrem aufgeregt. Sicherlich zum einen wegen der enormen Verantwortung gegenüber den Fans. Immerhin sollen Fast And Furious 9 und Fast And Furious 10 die letzten Filme der Auto-Action-Reihe mit Dominic Toretto werden. Zum Anderen aber garantiert auch wegen der Vorfreude, diese beiden großen Blockbuster ins Kino bringen zu dürfen.

Fast And Furious 9 erwarten wir ab dem 09. April 2020 in den Kinos, Fast And Furious 10 folgt am 01. April 2021. Die Tatsache, dass ein Regisseur beide Filme macht und das nur ein Jahr dazwischen liegt, deutet auf einen gewaltigen Cliffhänger hin.

Es kann also passiere, dass FF9 und FF10 eine gemeinsame Story haben und ähnlich wie zuletzt bei Avengers 3: Infinity War mittendrin unterbrochen werden!

FF8 Trailer

FF8 Trailer
Vin Diesel, Dwayne Johnson

Die Winzlinge 2

Die Winzlinge 2
 VIDEO-TIPP

Immenhof

Immenhof
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Fast And Furious 9 und 10: Vin Diesel verrät Regisseur: Infos & Links

Schauspieler:
Vin Diesel, Tyrese Gibson

Drehbuch:
Gary Scott Thompson, Chris Morgan

Rollen:
Vin DieselDominic Toretto
Tyrese GibsonRoman Pearce

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 99%