VG Wort Zählpixel

Fast And Furious: Hobbs And Shaw – Tochter für The Rock gesucht

©  FILM.TV | News
 
03.08.2018 11:43
 

Auf Fast And Furious 9 müsst ihr leider noch zwei Jahre warten. Doch das Fast And Furious-Spin-off Hobbs And Shaw mit Dwayne Johnson und Jason Statham könnt ihr bereits ein Jahr früher sehen. Vorausgesetzt, man findet noch rechtzeitig die passenden Darsteller für alle geplanten Rollen. Aktuell wird eine Schauspielerin für eine besonders wichtige Rolle gesucht: Hobbs‘ Tochter.

In der Fast And Furious-Reihe wird das Thema Familie seit jeher groß geschrieben. Das soll sich auch beim Fast And Furious-Spin-off Hobbs And Shaw nicht ändern. Jason Stathams Charakter Deckard Shaw hat beispielsweise nicht nur den bereits aus den Fast And Furious-Filmen bekannten Bruder Owen (Luke Evans), sondern auch eine Schwester namens Hattie.

Hattie wird in Hobbs And Shaw von Vanessa Kirby gespielt, die aktuell in Mission: Impossible – Fallout im Kino zu sehen ist. Doch nicht nur Shaws Familie wird im nächsten Fast And Furious-Film vergrößert: Auch für Dwayne „The Rock“ Johnsons Hobbs gibt es jede Menge Zuwachs.

So wird in Hobbs And Shaw nicht nur die Matriarchin der Hobbs-Familie namens Sofia zu sehen sein, sondern obendrauf noch fünf Brüder: Jonah, Cal, Tim, Matt und Alex. Als wäre das nicht schon mehr als genug Familie an Dwayne Johnsons Seite, soll nun auch gleich noch Hobbs‘ Tochter hinzukommen.

Aufmerksame Fast And Furious-Gucker wissen: Hobbs‘ Tochter Samantha tauchte bereits in vorherigen Fast And Furious-Filmen auf. Dort wurde sie von Eden Estrella gespielt. Aus einem bislang nicht bekannten Grund wird nun aber eine neue Schauspielerin für diese Rolle gesucht.

Netter Nebeneffekt: Dank diverser Bewerbungsvideos wurden weitere kleine Details zur Story von Hobbs And Shaw bekannt. So scheint Dwayne Johnsons Charakter im Fast And Furious-Spin-off seiner Tochter nur zögerlich zu offenbaren, dass die Hobbs-Familie viel größer ist, als sie bislang dachte.

Das lässt natürlich Rückschlüsse auf den Rest der Familie zu: Wenn Hobbs diesen Teil seiner Familie vor der eigenen Tochter geheimgehalten hat, könnte das darauf hindeuten, dass es sich dabei möglicherweise um Kriminelle handelt oder zumindest Figuren, die bei weitem nicht so heldenhaft wie der Charakter von The Rock sind.

Ob Hobbs And Shaw mit seiner Geschichte tatsächlich in diese Richtung geht, erfahrt ihr spätestens zum Kinostart am 01.08.2019. Sobald es den ersten Trailer gibt, der sicherlich schon vorab Einblicke in die Story liefern wird, werdet ihr ihn natürlich ebenfalls bei uns sehen können. Im untenstehenden Video-Player findet ihr einen Trailer zum letzten Fast And Furious-Teil: Fast And Furious 8.

FF8 Trailer 2

FF8 Trailer 2
Vin Diesel, Dwayne Johnson

Roma

Roma
 VIDEO-TIPP

Creed 2

Creed 2
 VIDEO-TIPP

Dumbo

Dumbo
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Fast And Furious: Hobbs And Shaw – Tochter für The Rock gesucht: Infos & Links

Schauspieler:
Dwayne Johnson, Jason Statham, Vanessa Kirby, Idris Elba

Regie:
David Leitch

Drehbuch:
Chris Morgan

Rollen:
Dwayne JohnsonLuke Hobbs
Jason StathamDeckard Shaw

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 84%