Fast And Furious Live: Video-Mitschnitt der Show
©

Fast And Furious Live: Video-Mitschnitt der Show

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Fast And Furious in einem Stadion - geht das? Das geht! Ein paar deutsche Fans der Auto-Action mit Vin Diesel sind schon in Köln und München in den Genuss gekommen sich die angeblich spektakuläre Show mit den Autos aus Fast And Furious anzusehen. Im Sommer warten dann weitere Fast And Furious Live-Termine in Köln auf Freunde von extremen Pferdestärken und viel Gummi auf der Straße!

Die Premiere von Fast And Furious Live fand in London statt und der Hauptdarsteller Vin Diesel aka Dom Toretto begrüßt die Zuschauer persönlich, bevor sein Dodge Charger in die Arena rollte! Vin saß dabei natürlich nicht am Steuer, denn die Show wird von erfahrenen Stunt-Männern und Stunt-Frauen aufgeführt. Versprochen wurden im Vorfeld Original-Autos aus Fast And Furious und spektakuläre Stunts.

Ein Video-Mitschnitt von der Fast And Furious-Live-Premiere zeigt jetzt leider doch relativ viel heiße Luft. Gefilmt wurde aus den Reihen der Zuschauer. Vin Diesel kommt rein, freut sich über die Arena, begrüßt alle nett und schon geht es los. Durch mehrere Tore in einer großen Leinwand kommen die Autos, die wir auch aus den Filmen kennen, ins Stadion gefahren.

Leider sieht es im Video so aus, als würde nicht mehr als ein bisschen Autoballett gezeigt. Hier driftet mal einer, da gibt es eine kleine Vollbremsung und sonst fahren halt alle im Kreis. Ein bisschen Feuerwerk dazu, fertig ist der Lack!

Das Video täuscht allerdings. Der Blickwinkel ist alles andere als perfekt und Fans waren sich nach Fast And Furious Live fast durchweg einig: Eine spektakuläre Show, untermalt mit emotionalen und spannenden Originalszenen aus den Fast And Furious-Filmen.

Hier seht ihr den Fast And Furious Live Video-Mitschnitt der Show - Jetzt ganz einfach in unserem Player unter diesem Text starten!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert98%