Guardians Of The Galaxy 3: Spielt Star Wars Star Mark Hamill mit?

Guardians Of The Galaxy 3: Spielt Star Wars Star Mark Hamill mit?

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Das pfiffige Weltraumabenteuer Guardians Of The Galaxy war ja schon in seinen ersten beiden Episoden für allerlei Überraschungen gut. Doch ein lustiger Twitter-Talk zwischen GOTG-Regisseur James Gunn und der Star Wars Ikone Mark Hamill könnte nun die Krönung der Schöpfung darstellen! Bekommt der legendäre Luke Skywalker Darsteller etwa eine Rolle in guardians of the galaxy 3?

Alles begann ganz harmlos auf Twitter mit der Frage eines Fans an Regisseur James Gunn, ob er nicht vielleicht eine Rolle für Mark Hamill im kommenden Guardians Of The Galaxy 3 übrig hätte. Überraschenderweise antwortete Gunn prompt mit dem Hinweis, Hamill würde ganz in der Nähe in Malibu wohnen und er würde darüber gerne mit dem legendären Star Wars Schauspieler bei einer Tasse Kaffee persönlich reden.

Die Diskussion blieb auch Hamill offensichtlich nicht verborgen, denn er klinkte sich ebenfalls in die Unterhaltung mit ein. Der auch als die Stimme des Jokers in der Zeichentrickserie Batman international bekannte Künstler zeigte sich sehr interessiert und forderte den Filmemacher auf, ihm bei ernsthaftem Interesse eine Direktnachricht zu schicken.

Nun darf man also gespannt sein, ob aus diesem netten kleinen Twitter-Plausch bei einem privaten Kaffeeklatsch vielleicht wirklich mehr wird. Etwas gedulden müsst Ihr Euch allerdings, denn Guardians Of The Galaxy 3 wird frühestens 2020 in die internationalen Kinos kommen.

Allerdings haben die Helden einen Auftritt in Avengers 3 und sind sogar schon im ersten Trailer zu sehen. Den könnt ihr euch jetzt direkt unter diesem Text in unserem Player ansehen! Einfach mit nur einem Klick starten!


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%