VG Wort Zählpixel

Guardians Of The Galaxy 3: Spielt Star Wars Star Mark Hamill mit?

©  FILM.TV | News
 
02.03.2018 07:36
 

Das pfiffige Weltraumabenteuer Guardians Of The Galaxy war ja schon in seinen ersten beiden Episoden für allerlei Überraschungen gut. Doch ein lustiger Twitter-Talk zwischen GOTG-Regisseur James Gunn und der Star Wars Ikone Mark Hamill könnte nun die Krönung der Schöpfung darstellen! Bekommt der legendäre Luke Skywalker Darsteller etwa eine Rolle in guardians of the galaxy 3?

Alles begann ganz harmlos auf Twitter mit der Frage eines Fans an Regisseur James Gunn, ob er nicht vielleicht eine Rolle für Mark Hamill im kommenden Guardians Of The Galaxy 3 übrig hätte. Überraschenderweise antwortete Gunn prompt mit dem Hinweis, Hamill würde ganz in der Nähe in Malibu wohnen und er würde darüber gerne mit dem legendären Star Wars Schauspieler bei einer Tasse Kaffee persönlich reden.

Die Diskussion blieb auch Hamill offensichtlich nicht verborgen, denn er klinkte sich ebenfalls in die Unterhaltung mit ein. Der auch als die Stimme des Jokers in der Zeichentrickserie Batman international bekannte Künstler zeigte sich sehr interessiert und forderte den Filmemacher auf, ihm bei ernsthaftem Interesse eine Direktnachricht zu schicken.

Nun darf man also gespannt sein, ob aus diesem netten kleinen Twitter-Plausch bei einem privaten Kaffeeklatsch vielleicht wirklich mehr wird. Etwas gedulden müsst Ihr Euch allerdings, denn Guardians Of The Galaxy 3 wird frühestens 2020 in die internationalen Kinos kommen.

Allerdings haben die Helden einen Auftritt in Avengers 3 und sind sogar schon im ersten Trailer zu sehen. Den könnt ihr euch jetzt direkt unter diesem Text in unserem Player ansehen! Einfach mit nur einem Klick starten!

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Avengers: Infinity War Trailer

Avengers: Infinity War Trailer
Robert Downey Jr., Chris Evans

Trouble

Trouble
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Guardians Of The Galaxy 3: Spielt Star Wars Star Mark Hamill mit?: Infos & Links

Schauspieler:
Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Bradley Cooper, Vin Diesel, Pom Klementieff, Sean Gunn, Karen Gillan, Elizabeth Debicki, Sylvester Stallone, Michelle Yeoh, Ving Rhames, Miley Cyrus, Michael Rosenbaum

Regie:
James Gunn

Produktion:
Stan Lee, Victoria Alonso, Louis D'Esposito

Drehbuch:
James Gunn, Dan Abnett, Andy Lanning

Rollen:
Chris PrattPeter Quill / Star-Lord
Zoe SaldanaGamora
Dave BautistaDrax
Bradley CooperRocket Raccoon (voice)
Vin DieselGroot (voice)
Pom KlementieffMantis
Sean GunnOn Set Rocket
Karen GillanNebula
Elizabeth DebickiAyesha
Sylvester StalloneStakar Ogord / Starhawk
Michelle YeohAleta Ogord
Ving RhamesCharlie-27
Miley CyrusMainframe
Michael RosenbaumMartinex

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 91%