Halloween 2018: Teaser Trailer und neue Bilder veröffentlicht
©

Halloween 2018: Teaser Trailer und neue Bilder veröffentlicht

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Am 08.06.2018 ist es soweit: Der erste Trailer zum neuen Halloween-Film wird veröffentlicht. Neben dem legendären Serienkiller Michael Myers ist auch eine andere Kultfigur der Halloween-Reihe wieder mit dabei und stellt sich ihrer alten Nemesis: Laurie Strode (Jamie Lee Curtis). Neue Bilder zeigen die beiden in Aktion und schüren ordentlich Vorfreude auf Oktober.

Ein Grund dafür, dass diesem Halloween-Film so sehr entgegengefiebert wird wie schon lange keinem Halloween-Teil mehr, ist neben der Rückkehr von Jamie Lee Curtis auch die Ankündigung seitens Universal Pictures, dass es sich dabei um die „finale Konfrontation“ zwischen Laurie und Michael handelt.

Mit dem neuen Halloween, das von Blumhouse produziert wird (Es, Paranormal Activity) geht also ein blutiges Duell seinem Ende entgegen, das bereits vor 40 Jahren mit dem ersten Halloween-Kultklassiker begann. Unglaublich, zu welcher Erfolgsgeschichte sich die Halloween-Reihe entwickelt hat. Zumal bei weitem nicht jeder Teil ein Genre-Highlight war.

Damit sich der neue Halloween-Film zu den besten gesellt, arbeitet auch John Carpenter höchst persönlich wieder mit. Aus Carpenters Feder stammte 1978 das Drehbuch zum ersten Halloween, er führte dann Regie und schrieb sogar die Musik zum Film selbst. Für den 2018er-Halloween wird er zwar nicht auf den Regiestuhl zurückkehren (Regie führt diesmal David Gordon Green), aber die Musik wird wieder vom Meister persönlich stammen und als Produzent ist Carpenter ebenfalls wieder zurück.

Wer jetzt noch nicht heiß auf Halloween ist, der wird es wahrscheinlich spätestens, wenn er die neuen Halloween-Bilder gesehen hat. Ihr findet sie unter dem Video-Player in unserer Galerie. Unter anderem wird ein Moment gezeigt, in dem Laurie Strode durch eine Tür von Michael Myers angegriffen wird. Hier ist das finale Konfrontation offensichtlich bereits voll im Gange.

Auf den anderen Bildern rückt Michael alleine ins Zentrum, sodass uns ein genauer Blick auf seine Maske gewährt wird. Bereits auf dem ersten Postermotiv war zu sehen, dass sie sich wieder ein klein wenig verändert hat, doch seht am besten selbst in der untenstehenden Galerie.

Halloween kommt am 25.10.2018 ins Kino. Einen kleinen Vorgeschmack auf den ersten Trailer zum Film, der ab dem 08.06.2018 zur Verfügung stehen wird, findet ihr in unserem Video-Player. Hier seht ihr den erschreckenden ersten Teaser zu Halloween 2018!

Halloween (2018)
Halloween (2018)
Bild 1 von 3
1 / 3
Halloween (2018)
Halloween (2018)
Bild 2 von 3
2 / 3
Halloween (2018)
Halloween (2018)
Bild 3 von 3
3 / 3
AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert84%