Haus Des Geldes Staffel 3 kommt 2019 bei Netflix
©

Haus Des Geldes Staffel 3 kommt 2019 bei Netflix

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Die Serie “Haus Des Geldes” (Originaltitel: La casa de papel) ist ein Überraschungshit bei Netflix. Erst Anfang April 2018 sind die neun Folgen der zweiten Staffel gestartet und falls ihr die schon durchgeguckt habt, dann wisst ihr: es fühlt sich nach einem Ende an. Jetzt aber überrascht Netflix mit einer Fortsetzung!

Eine dritte Staffel wird definitiv kommen, das hat Netflix in seiner großen Programmpräsentation gerade verraten. Allerdings müssen die Fans von “Haus Des Geldes” ein bisschen Geduld mitbringen. Über die Bildschirme werden die neuen Folgen der Serie erst 2019 flimmern.

Besonders an der Serie ist auch, dass sie für Netflix komplett neu geschnitten wurde. Im spanischen Fernsehen war nur eine Staffel zu sehen mit insgesamt 15 Folgen. Hierzulande sind daraus zwei Staffeln geworden mit kürzeren Folgen und neuem Schnitt. So konnte Netflix jede Folge auf etwa 45 Minuten drücken, was anscheinend handlicher Happen für die Nutzer sein sollen.

Der mysteriöse Professor wird also für noch mehr Spannung bei Netflix sorgen. Mal sehen ob alle seine Partner in der dritten Staffel wieder dabei sind. Die acht Verbrecher haben sich aus Inkognito-Gründen nach Städten benannt: Tokio, Berlin, Rio, Helsinki, Oslo, Moskau, Denver und Nairobi. Eigentlich würden wir sie alle gerne wieder in Staffel 3 von “Haus Des Geldes” auf Netflix sehen. Mal sehen, ob dieser Wunsch 2019 in Erfüllung geht.

Gesprächswert93%
Mit Material vonNetflix