VG Wort Zählpixel

I Am Paul Walker: Film über Fast And Furious Star

©  FILM.TV | News
 
01.03.2018 09:21
 

Es ist kaum zu glauben, doch in diesem Jahr nähert sich bereits der fünfte Todestag von Paul Walker. Der Star der beliebten Fast And Furious-Filmreihe starb am 30. November 2013 bei einem Autounfall mit einem befreundeten Rennfahrer. Er hinterließ eine Tochter. Sein Tod war gerade deshalb tragisch, weil es in den actionreichen Filmen um schnelle Autos und dramatische Verfolgungsjagden geht.

Regisseur Adrian Buitenhuis hat sich nun der Aufgabe angenommen, einen Film über das Leben und Schaffen des Schauspielers zu drehen. Bereits letztes Jahr veröffentlichte er eine Dokumentation über den 2008 verstorbenen Heath Ledger: I Am Heath Ledger. Diese erhielt insbesondere wegen ihres Einfühlungsvermögens viele gute Kritiken. In I Am Paul Walker soll nicht nur die professionelle Seite des Mannes gezeigt werden, der durch seine Rolle als Brian O'Conner weltweit die Herzen der Fans eroberte.

Zwar ist seine Filmkarriere auch vor Fast And Furious schon beeindruckend gewesen, doch dem Regisseur geht es vor allem um den Menschen Paul Walker. Abseits seiner Filmkarriere interessierte sich dieser nämlich nicht nur für schnelle Autos. Er liebte das Meer, seine Familie und seine Freunde. Besonders seine langjährige Mitarbeit und Hilfe beim Wiederaufbau von Haiti soll ein Thema sein. Buitenhuis möchte, ähnlich wie bei seiner letzten Dokumentation, enge Freunde von Paul Walker interviewen und dem Ganzen somit eine sehr persönliche Note geben.

Ob auch Stars aus Fast And Furios in der Dokumentation zu Wort kommen und etwas über ihren langjährigen Kollegen Paul Walker erzählen werden, ist noch nicht sicher. Da jedoch bekannt ist, dass Actionstar Vin Diesel und er auch außerhalb der Arbeiten an Fast and Furious Freunde waren, stehen die Chancen gut. Noch ist nicht genau bekannt, wann der Film zu sehen sein wird - es ist von Sommer diesen Jahres die Rede. In Anbetracht der Fähigkeiten des Regisseurs könnt ihr euch hoffentlich darauf freuen.

Wie die Macher von Fast And Furious 9 Paul Walker trotz seines Unfalltodes wieder in den Film holen könnten, erfahrt ihr im Video unter diesem Text. Einfach mit nur einem Klick in unserem Player starten!

Fast And Furious 9 CGI

Fast And Furious 9 CGI
Paul Walker als Brian OConner

Creed 2

Creed 2
 VIDEO-TIPP

Finsteres Glück

Finsteres Glück
 VIDEO-TIPP

 
 
 

I Am Paul Walker: Film über Fast And Furious Star: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 97%
 

Meinungen zu "I Am Paul Walker: Film über Fast And Furious Star"