VG Wort Zählpixel

Jack Ryan Staffel 2: So geht es bei Amazon weiter

©  FILM.TV | News
 
09.09.2018 08:24
 

Die Action-Serie Jack Ryan ist gerade einmal auf Amazon Prime Video gestartet, doch die Pläne für Jack Ryan Staffel 2 laufen bereits. Was bereits zu Jack Ryan Staffel 2 bekannt ist und was euch darin erwartet, erfahrt ihr hier.

Was einige Zuschauer nicht wissen: Der Figur Jack Ryan seid ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit schon viele Jahre vor der Amazon-Serie begegnet. Der inzwischen verstorbene Schriftsteller Tom Clancy erschuf Jack Ryan bereits in den Achtzigerjahren und seitdem war Jack Ryan in mehreren Kinofilmen auch auf der großen Leinwand zu sehen.

Unter anderem spielte ihn Alec Baldwin im Film Jagd Auf Roter Oktober und Harrison Ford war Jack Ryan sowohl in Die Stunde Der Patrioten als auch in Das Kartell. Neben Baldwin und Ford schlüpften auch Chris Pine und Ben Affleck in die Haut des CIA-Agenten. In der Amazon-Serie übernimmt nun John Krasinski die beliebte Rolle und heimst dafür viel Lob ein.

Nach acht Episoden scheint die spannende Geschichte rund um Jack Ryan gerade erst den Anfang darzustellen und es stellt sich die Frage: Was ist mit Jack Ryan Staffel 2? Gute Nachrichten: Jack Ryan Staffel 2 wird definitiv kommen.

Amazon war sich des Erfolges von Jack Ryan schon lange vor dem Start so sicher, dass bereits im April eine zweite Staffel bestellt wurde. Showrunner Carlton Cuse, der auch bei fünf der acht Episoden am Drehbuch mitarbeitete, verriet dazu laut Express: „Amazon liebte die Serie. Sie hatten das Gefühl, nicht erst abwarten zu müssen, wie es sich bei [Amazon Prime Video] schlagen würde. Sie glaubten an [Jack Ryan], deshalb gingen sie voran und bestellten eine zweite Staffel.“

Die Dreharbeiten zu Jack Ryan Staffel 2 sollen bereits laufen und 2019 soll die Staffel dann natürlich wieder auf Amazon Prime Video veröffentlicht werden. Wann genau steht noch nicht fest. Ebenso mysteriös ist bislang die Handlung von Jack Ryan Staffel 2. Achtung, es folgen Spoiler zur ersten Staffel:

Was nach dem Ende von Jack Ryan Staffel 1 aber auffällt, ist zum Beispiel, dass die Nebenstory rund um den Dronenpiloten Victor Polizzi (John Magaro) noch keine richtige, direkte Verbindung zur Hauptstory mit Jack Ryan im Mittelpunkt hatte. Womöglich ergibt sich hierzu in Jack Ryan Staffel 2 noch mehr.

Es wäre zudem nicht verwunderlich, wenn in Jack Ryan Staffel 2 auch der weitere Werdegang von Samir (Karim Zein) beobachtet wird, jetzt da sein Vater Suleiman (Ali Suliman) tot ist. Ganz sicher fortgesetzt wird die Liebesgeschichte zwischen Jack Ryan und Cathy Mueller (Abbie Cornish) und ebenfalls gesichert dürfte sein, dass noch mehr über Ryans Vergangenheit ans Licht kommen wird.

Natürlich handelt es sich bei all dem voraussichtlich höchstens um Nebenstorys, sodass ihr in Jack Ryan Staffel 2 sehr wahrscheinlich mit einer neuen Terrorgefahr rechnen müsst. Da die Dreharbeiten wie gesagt bereits laufen, dürfte der erste Trailer nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen und uns allen Aufschluss über die Haupthandlung von Jack Ryan Staffel 2 liefern.

 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 

Jack Ryan Staffel 2: So geht es bei Amazon weiter: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 99%