Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 26.11.2018
©

Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 26.11.2018

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Heute haben wir für euch wieder die aktuellen Deutschen Kino Charts. Zur perfekten Einstimmung auf die Vorweihnachtszeit können wir euch diese 10 Filme wärmstens empfehlen. Vor oder nach dem Glühwein geht es dann ab in den beheizten Kinosaal. Damit euch die Qual der Wahl an der Kinokasse nicht so schwer fällt, sind hier die dieswöchigen Kino Top 10 mit Trailer.

In Deutschland kann Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen die Spitze der Kinocharts verteidigen. In den USA muss die fantasievolle Fortsetzung aus dem Harry Potter-Universum bereits in der zweiten Spielwoche 3 Positionen abgeben. Kein gutes Omen für den 200 Millionen US-Dollar teuren Streifen aus der Feder von J.K. Rowling. Auf den Plätzen 2 und 3 hat sich nichts verändert. Auch in dieser Woche werden sie belegt vom Musikfilm Bohemian Rhapsody und Disneys Der Nussknacker Und Die Vier Reiche.

Die Krimikomödie Nur Ein Kleiner Gefallen mit Anna Kendrick und Blake Lively kann sich wieder auf einem guten vierten Platz behaupten. Auf den Film folgt das türkische Biopic Müslüm mit den Darstellern Erkan Avci und Ayça Bingöl. Der einzige Neueinsteiger in den aktuellen Kino Charts ist die Buchverfilmung Verschwörung auf Position sechs. Der Roman wurde geschrieben von Stieg Larsson, der auch die Millenium-Trilogie verfasste. Die deutsche Comedy 25 km/h mit Franka Potente und Bjarne Mädel bleibt auf dem siebten Platz.

Abwärts geht es hingegen für die Komödie Night School, in der Kevin Hart noch einmal die Schulbank drückt um voran zu kommen in seinem Leben. Weltweit konnte der lockere Kopf-aus-Streifen bereits mehr als das doppelte der Produktionskosten einfahren. Nicht so glatt läuft es hingegen für Mr. Bean und dem dritten Aufguss der Johnny English-Filmreihe. Zwar hält sich der Film mit Rowan Atkinson und Olga Kurylenko wacker im Keller der Kino Charts, doch ein echter Erfolg wurde die Blödelkomödie an den Kinokassen nicht. Zum Abschluss der dieswöchigen Kino Top 10 dreht Ryan Gosling weiter seine Runden als Astronaut Neil Armstrong im Weltraum-Drama Aufbruch Zum Mond. Auch Claire Foy ist an seiner Seite zu sehen und damit doppelt vertreten in dieser Woche. Sie mimt auch Lisbeth Salander in Verschwörung. Unter der Auflistung der Plätze 1 bis 10 zeigen wir euch die Filmtrailer in unserem Videoplayer.

Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen - Film 2018
Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen - Film 2018
1

Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen

Mit Eddie Redmayne und Katherine Waterston
Film Drama Kino15.11.2018

Gellert Grindelwald für dessen Verhaftung Newt Scamander gesorgt hatte, ist die Flucht gelungen. Und nicht nur das: Der Schurke hat zwischenzeitlich eine noch größere Anhängerschaft aus Zauberern um sich geschart, um seinen düsteren Plan umzusetzen, der die Vorherrschaft der reinblütigen Magier vorsieht. Einzig Grindelwalds ehemals bester Freund Albus Dumbledore wäre in der Lage, ihn zu stoppen, aber dazu wiederum benötigt dieser die Hilfe seines früheren Schülers Scamander, der so in sein nächstes Abenteuer stürzt – und dieses Mal verschlägt es ihn nach Europa, genauer gesagt nach Paris.

Bohemian Rhapsody - Film 2018
Bohemian Rhapsody - Film 2018
2

Bohemian Rhapsody

Mit Rami Malek und Gwilym Lee
Film Drama Kino31.10.2018

Eine fulminante Feier von Queen, ihrer Musik und ihrem außergewöhnlichen Leadsänger Freddie Mercury, der Klischees trotzte und mit Konventionen brach, um einer der beliebtesten Entertainer weltweit zu werden. Der Film verfolgt den meteorhaften Aufstieg der Band durch ihre kultigen Songs und ihren revolutionären Sound, ihren Fast-Untergang, als Mercurys Lebensstil außer Kontrolle gerät, und ihre triumphale Wiedervereinigung am Vorabend von „Live Aid”, einem Konzert, bei dem Mercury, konfrontiert mit einer lebensbedrohenden Krankheit, die Band bei einem der herausragendsten Konzerte in der Geschichte der Rockmusik anführt. Er zementierte damit das Vermächtnis einer Band, die immer mehr wie eine Familie war, und die bis heute noch Außenstehende, Träumer und Musikliebhaber inspiriert.

Der Nussknacker Und Die Vier Reiche - Film 2018
Der Nussknacker Und Die Vier Reiche - Film 2018
3

Der Nussknacker Und Die Vier Reiche

Mit Keira Knightley und Mackenzie Foy
Film Fantasy Kino01.11.2018

Die junge Clara (Mackenzie Foy) findet sich in einer mysteriösen Parallelwelt wieder, als sie sich auf die Suche nach einem geheimnisvollen Schlüssel macht, der eine Kiste mit einem einzigartigen Geschenk öffnen soll. Im Land der Schneeflocken, im Land der Blumen und im Land der Süßigkeiten trifft sie auf allerlei seltsame Bewohner. Zusammen mit dem jungen Soldaten Phillip (Jayden Fowora-Knight) begibt sie sich schließlich ins unheilvolle Vierte Reich, das von der tyrannischen Mutter Gigoen (Helen Mirren) beherrscht wird. Dabei geht es schon längst nicht mehr nur um Claras Schlüssel, sondern darum, die Harmonie in den vier Reichen wiederherzustellen.

Nur Ein Kleiner Gefallen - Film 2018
Nur Ein Kleiner Gefallen - Film 2018
4

Nur Ein Kleiner Gefallen

Mit Anna Kendrick und Blake Lively
Film Thriller Kino08.11.2018

Die gutmütige, verwitwete Mutter Stephanie (Anna Kendrick) willigt ein, ein paar Stunden auf den Sohn ihrer Freundin Emily (Blake Lively) aufzupassen. Aber Emily taucht nie wieder auf. Stephanie tröstet deren verzweifelten Mann und kommt ihm dabei näher. Doch was steckt wirklich hinter Emilys verschwinden…?

Müslüm - Film 2018
Müslüm - Film 2018
5

Müslüm

Mit Timuçin Esen und Erkan Kolçak Köstendil
Film Doku/Reportage Kino15.11.2018

Müslüm wird in eine arme Familie hineingeboren. Als kleines Kind ermordet sein Vater seine Mutter und seine Schwester vor seinen Augen. Nach einem sehr schweren Autounfall geht man davon aus, dass er tot ist. Dieser Unfall ist die Ursache dafür, dass er teilweise Hörstörungen und Bewegungsstörungen hat. Dies wird ein Teil seiner seltsamen Persönlichkeit. Er geht mit einer 21 Jahre älteren Frau, welche eine Schauspielerin und Sängerin ist, eine sehr stürmische Beziehung ein. Müslüm findet die Rettung in der Musik. Er verarbeitet sein Trauma in seinem persönlichen und musikalischen Leben, indem er seinen Schmerz verinnerlicht. Wie ein Phönix wird er aus seinen zerstörten Träumen wiedergeboren. Er geht auf die Dunkelheit zu und singt den Seelen der Menschen schmerzhafte Lieder. So wird er zum Kult. Er ist von nun an von jedem “der Vater”. Er ist der Vater von jedem jungen, schlecht verdienenden Menschen, der in der Großstadt nicht zurechtkommt und immer vom Leben abgelehnt wird. Seine seltsame Persönlichkeit kombiniert er mit dem empfindlichen, traurigen Baritonklang seiner Stimme. In der Kombination seiner ungewöhnlichen Stimmlage und der Songtexte, die wirklich sehr empfindliches und authentisches beinhalten, wird Müslüm mit einer anderen sozialen und wirtschaftlichen Art „der Vater von Jedem“. Arabesque Musik gibt der Generation eine neue Inspiration, indem sie der Musik eine neue Bedeutung gibt.

Verschwörung - Film 2018
Verschwörung - Film 2018
6

Verschwörung

Mit Claire Foy und Sverrir Gudnason
Film Drama Kino22.11.2018

Lisbeth Salander, die Kultfigur und titelgebende Heldin der gefeierten Millennium-Bestseller-Reihe von Stieg Larsson, wird in The Girl in the Spider’s Web auf die Kinoleinwand zurückkehren. Der von David Lagercrantz geschriebene globale Bestseller wird zum ersten Mal für einen Film adaptiert. Fede Alvarez, der 2016 bei dem Erfolgsthriller Don’t Breathe Regie geführt hat, wird das Projekt leiten, basierend auf einem Drehbuch von Steven Knight und Fede Alvarez & Jay Basu. Scott Rudin, Søren Stærmose, Ole Søndberg, Amy Pascal, Elizabeth Cantillon, Eli Bush und Berna Levin fungieren als Produzenten; Executive Producers sind Anni Faurbye Fernandez, Line Winther Skyum Funch, Johannes Jensen und David Fincher.

25 Km h

Mit Franka Potente und Alexandra Maria Lara
Platz 7 Film Comedy Kino31.10.2018

Die beiden Brüder Georg und Christian treffen sich nach 30 Jahren auf der Beerdigung ihres Vaters wieder. In einer Nacht mit jeder Menge Alkohl beschliesen sie dass si endlich die Tour durch Deutschland machen, von welcher sie mit 16 Jahren geträumt haben - mit dem Mofa. Sie starten ihre Tour noch in derselben Nacht. Während ihres Trips stellen sie fest das die Tourasie auch wieder zusammen bringt.

Night School - Film 2018
Night School - Film 2018
8

Night School

Mit Kevin Hart und Tiffany Haddish
Film Comedy Kino04.10.2018

Der Schulabbrecher Teddy Walker (Kevin Hart) hat sich bisher auch ohne Ausbildung ganz gut durchs Leben gemogelt. Mit viel Einfallsreichtum und losem Mundwerk verkauft er Barbecue-Grills und wird regelmäßig zum Mitarbeiter des Monats gewählt. Als ihm eines Tages durch ein Missgeschick der ganze Laden um die Ohren fliegt, muss er sich nach einem neuen Job umschauen. Eigentlich wollte er schon längst Karriere als Börsenmakler machen, muss aber schon bald feststellen, dass er ohne einen Abschluss maximal in einem Hühnerkostüm vor einer Fastfood-Kette tanzen kann. Also ist er gezwungen, die Abendschule auf seiner früheren High School zu besuchen. Dort trifft Teddy auf den neuen Schulleiter Mackenzie (Rob Riggle): Ausgerechnet sein damaliger Mitschüler und Schulstreber hat nun das Sagen. Allerdings hat er die Rechnung ohne die knallharte Abendschullehrerin Carrie (Tiffany Haddish) gemacht. Sie hat Vertrauen in ihre Schüler und möchte sie durch ihren Unterricht im Leben voranbringen – unabhängig vom Hintergrund, den die Schüler mitbringen. Als Carrie jedoch nach kurzer Beobachtung Teddy für „klinisch dumm“ erklärt, sieht er keinen anderen Ausweg als ein paar weitere Versager zu mobilisieren, um die Ergebnisse der Abschlussprüfung zu stehlen…

Johnny English 3 - Man Lebt Nur Dreimal - Film 2018
Johnny English 3 - Man Lebt Nur Dreimal - Film 2018
9

Johnny English 3 - Man Lebt Nur Dreimal

Mit Rowan Atkinson und Ben Miller
Film Comedy Kino18.10.2018

Die digitale Welt besteht nur aus Nullen und Einsen - und Johnny English ist definitiv keine Eins... Dennoch muss er einen Cyber-Angriff stoppen und einen Verbrecher zur Strecke bringen, der es auf den britischen Geheimdienst abgesehen hat. Durch die Attacke eines mysteriösen Hackers werden sämtliche britischen Undercover-Agenten enttarnt. Einzig Johnny English, der sich der Digitalisierung aufgrund mangelnder Fähigkeiten bislang erfolgreich widersetzen konnte, bleibt übrig. Es bleibt keine andere Wahl, als ausgerechnet den Spion zu reaktivieren, der bisher jede seiner Missionen vermasselt hat. Mit seinen kompromisslos analogen Methoden wird Johnny English zur letzten Hoffnung des Geheimdienstes Ihrer Majestät...

Aufbruch Zum Mond - Film 2018
Aufbruch Zum Mond - Film 2018
10

Aufbruch Zum Mond

Mit Ryan Gosling und Claire Foy
Film Drama Kino08.11.2018

Die Mondlandung kommt ins Kino - mit Ryan Gosling in der Hauptrolle.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert97%

Ähnliche Artikel