VG Wort Zählpixel

Kinocharts Deutschland vom 29. Januar 2018

©  FILM.TV | News
 
29.01.2018 12:15
 

Die Macht ist stark in dem neuen Drama Wunder mit Julia Roberts und Owen Wilson! Die bewegende Geschichte ist die neue Nummer 1 in den deutschen Cinemaxx-Kinos und verdrängt nach sechs Wochen Stars Wars von der Spitze. Die Letzten Jedi landet allerdings weich auf dem zweiten Platz. Gefolgt von dem Thriller The Commuter mit Liam Neeson auf Platz 3 der Kinocharts. Hier gibt es jetzt mehr Infos zu den Filmen. Unter dem Text findet ihr dann alle Trailer zu den Top 10 der deutschen Kinocharts in unserem Player und darunter noch eine Liste der Plätze 1 bis 10.

Platz 1: Wunder - Die Story: Auggie Pullmann ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern und eine phantastische große Schwester. Doch Auggie ist Außenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt. Was immer Ihr Euch vorstellt – es ist schlimmer, notiert er in sein Tagebuch. Bisher wurde er zuhause unterrichtet und versteckte sein Gesicht am liebsten unter einem Astronautenhelm, doch nun soll er eine reguläre Schulklasse besuchen. Nach anfänglicher Skepsis nimmt Auggie all seinen Mut zusammen und beschließt, sich den Abenteuern zu stellen, die das Leben für einen so außergewöhnlichen Jungen wie ihn bereithält.

Platz 2: Star Wars 8 - Die Letzten Jedi - Die Sory: Auf faszinierende und unerwartete Weise setzt Star Wars: Die letzten Jedi die Handlung aus Star Wars: Das Erwachen der Macht fort. Im neuen epischen Abenteuer der Skywalker-Saga werden uralte Mysterien der Macht entschlüsselt und erschütternde Enthüllungen aus der Vergangenheit kommen ans Tageslicht. Star Wars: Die letzten Jedi vereint erneut alte und neue Helden vor der Kamera: Mark Hamill, Carrie Fisher, Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Lupita Nyong’o, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, Anthony Daniels, Gwendoline Christie, Kelly Marie Tran, Laura Dern und Benicio Del Toro gehören zur eindrucksvollen Besetzung des Films, der von Kathleen Kennedy und Ram Bergman produziert wurde. Als ausführende Produzenten zeichnen J.J. Abrams, Tom Karnowski und Jason McGatlin verantwortlich. Rian Johnson schrieb das Drehbuch und führte Regie.

Platz 3: The Commuter - Die Story: Seit 10 Jahren pendelt der Versicherungsmakler Michael MacCauley (Liam Neeson) jeden Tag aus seinem beschaulichen Vorort nach Manhattan und zurück. Doch als er nach einem harten Tag mal wieder in den ewig gleichen Zug einsteigt, ist alles anders. Die Fremde Joanna (Vera Farmiga) setzt sich zu ihm und verspricht ihm eine hohe Belohnung, wenn er für sie einen ganz bestimmten Passagier findet, der etwas sehr Wertvolles zu transportieren scheint. Michael erhält nur zwei Hinweise: Einen falschen Namen und den Zielbahnhof des Unbekannten. Als er zögert, macht Joanna ihm unmissverständlich klar: Sie hat nicht nur das Leben der Passagiere in ihrer Hand, sondern auch das von Michaels Familie. Michael ist Teil einer kriminellen Verschwörung geworden. Er kann nur mitspielen, oder einen Ausweg finden - und ihm bleibt nur eine Stunde Zeit.

Platz 4: Jumanji - Die Story: Als sie eine alte Spielkonsole zusammen mit einem Videospiel, von dem sie noch nie gehört haben, entdecken, werden sie sofort in die Dschungelwelt des Spiels hineingestoßen – hinein in die Körper ihrer ausgewählten Avatare, die von Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan gespielt werden. Schnell finden sie heraus, dass man Jumanji nicht einfach nur spielt, sondern dass Jumanji auch mit einem spielt. Dabei müssen sie das gefährlichste Abenteuer ihres Lebens auf sich nehmen – andernfalls bleiben sie für immer im Spiel gefangen.

Platz 5: Hilfe Ich Hab Meine Eltern Geschrumpft - Die Story: Es spukt wieder! In der Schule von Felix ist allerhand los. Doch dieses Mal treibt nicht der wohlwollende Schulgründer Otto Leonhard (Otto Waalkes) sein Unwesen, sondern die verhasste und vor langer Zeit verstorbene Direktorin Hulda Stechbarth (Andrea Sawatzki). Durch einen Zufall kann der seinerzeit geschrumpften und skelettierten Schülerschreck wieder in die Welt der Lebenden kommen. Doch das ist vorerst nicht Felix´ Hauptsorge, denn das eigentlich Nervige sind seine Eltern (Axel Stein und Julia Hartmann). Die wollen mit ihm nämlich nach Dubai umziehen und dabei läuft es gerade endlich gut für ihn am Otto-Leonhard-Gymnasium unter der Leitung von Schuldirektorin Dr. Schmitt-Gössenwein (Anja Kling). Sein Vater hat jedoch einen sehr guten Job angeboten bekommen und die ganze Familie muss mitziehen. Felix ist verständlicherweise dagegen und wünscht sich, dass er auch mal über das Leben seiner Eltern bestimmen kann. Dass sein Wunsch so schnell in Erfüllung geht, hat Felix dann doch nicht gedacht. Nach seinem unfreiwilligen Treffen mit Hulda werden seine Eltern geschrumpft. Als sie nachts vollkommen fertig und erschöpft neben seinem Bett auftauchen, traut er seinen Augen kaum. Jetzt brauchen sie dringend seine Hilfe. Nun muss er sich um sie kümmern und merkt, dass Verantwortung übernehmen gar nicht mal so leicht ist. Gemeinsam mit seinen Freunden will er nun seine Eltern retten und schmieden eine Plan, um sie wieder wachsen zu lassen. Doch das ist noch nicht alles. Zeitgleich muss er auch die Schule vor Hulda retten und die Schulrektorin befreien.

Eine Liste mit den kompletten Top 10 der deutschen Kinocharts findet ihr unter unserem Video-Player. Darin könnt ihr euch jetzt alle Trailer der Plätze 1 bis 10 der Kinocharts vom 29. Januar 2018 ansehen. Einfach mit einem Klick starten, zurücklehnen und durchlaufen lassen oder einzelne Videos direkt anwählen.

Platz 1

Platz 1
Wunder Trailer

Platz 2

Platz 2
Star Wars 8 Trailer

Platz 3

Platz 3
The Commuter Trailer

Platz 4

Platz 4
Jumanji Trailer

 

Weitere Videos

Platz 5

Platz 5
Hilfe Ich Habe Meine Eltern Geschrumpft Trailer

Platz 6

Platz 6
Dieses Bescheuerte Herz Trailer

Platz 7

Platz 7
Hot Dog Trailer

Platz 8

Platz 8
Nur Gott Kann Mich Richten Trailer

Platz 9

Platz 9
Greatest Showman Trailer

Platz 10

Platz 10
Downsizing Trailer

Beautiful Boy

Beautiful Boy
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Kinocharts Deutschland vom 29. Januar 2018: Infos & Links

Die meistgesehenen Filme in den CinemaxX-Kinos, ermittelt durch euren Besuch in Deutschland. Das sind die Kinocharts vom 29. Januar 2018:

Platz 1: Wunder

Platz 2: Star Wars 8

Platz 3: The Commuter

Platz 4: Jumanji 2017

Platz 5: Hilfe Ich Habe Meine Eltern Geschrumpft

Platz 6: Dieses Bescheuerte Herz

Platz 7: Hot Dog

Platz 8: Nur Gott Kann Mich Richten

Platz 9: The Greatest Showman

Platz 10: Downsizing


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 95% | mit Material von Cinemaxx