Mayans MC: Neue Bilder zum Sons Of Anarchy-Spin-off
©

Mayans MC: Neue Bilder zum Sons Of Anarchy-Spin-off

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Sons Of Anarchy ist tot, es lebe Mayans MC: Nach dem Ende der Hauptserie will Showrunner Kurt Sutter mit dem Spin-off sein Biker-Universum weiter ausbauen. Dem US-Sender FX gefiel die Mayans MC-Pilotfolge so gut, dass direkt eine ganze Staffel in Auftrag gegeben wurde. Da nun alle Weichen gestellt sind, lässt es sich Kurt Sutter nicht nehmen, die Vorfreude der Sons Of Anarchy-Fans mit neuen Infos und Bildern anzuheizen.

Der Mayans Motorcycle Club spielte auch in Sons Of Anarchy eine große Rolle. Ebenso wie deren Oakland-Präsident Marcus Alvarez, der bereits bewies, dass mit ihm nicht zu spaßen ist. Alvarez wird naheliegenderweise auch im SoA-Spin-off mitspielen, was auch ein neues Foto zeigt, das Kurt Sutter vor kurzem auf seinem Instagram-Account veröffentlicht hat. Ihr könnt es in der Galerie am Ende des Artikels sehen.

Das Bild, das Alvarez in einem anscheinend angespannten Gespräch mit der Polizei zeigt, während Teile seiner Biker-Gang ihm den Rücken decken, verdeutlicht noch einmal, wie wichtig Marcus Alvarez im Spin-off sein wird. Dennoch spielt er darin nicht die Hauptrolle. Stattdessen wird die Geschichte von Ezekiel „EZ“ Reyes erzählt, einem Neuling im Mayan Motorcycle Club, dessen Vater übrigens von Edward James Olmos gespielt wird.

Die Handlung rund um Reyes wird in zunächst insgesamt zehn Episoden erzählt. Ob sie das Potenzial für weitere Folgen besitzt, müssen die Fans entscheiden. Die Einschaltquote werden zeigen, ob Mayans MC nach den zehn Episoden der ersten Staffel vielleicht auch eine zweite bekommt oder möglicherweise sogar bis auf sieben Staffeln anwächst, wie das beim großen Vorbild Sons Of Anarchy der Fall war.

Dass Kurt Sutter keinen Gang zurückschaltet, zeigt ein Zitat von Nick Grad, Co-President of FX's Original Programming: „Kurt Sutter ist ein meisterhafter Erzähler und Mayans MC besitzt dieselbe rohe Energie und Intensität, die Markenzeichen seines Stils sind. Dank Kurt, Co-Creator Elgin James und der fantastischen Schauspielerriege baut Mayans MC auf dem Vermächtnis von Sons Of Anarchy auf und führt es in eine spannende neue Richtung.“

Gerüchte besagen, dass die ersten Folge von Mayans MC möglicherweise zum zehnjährigen Jubliäum von Sons Of Anarchy am 10.09.2018 ausgestrahlt wird: An dem Tag vor 10 Jahren erblickte nämlich die erste Sons Of Anarchy-Episode das Licht der Welt. In der untenstehenden Bildergalerie seht ihr neben dem oben erwähnten neuen Instagram-Bild auch ein weiteres Bild direkt aus Mayans MC, das Kurt Sutter Anfang März auf Twitter veröffentlichte.

Mayans MC
Mayans MC
Bild 1
1 / 2
Mayans MC
Mayans MC
Bild 2
2 / 2
AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert86%