VG Wort Zählpixel

Men In Black-Spin-off: Erste Bilder mit Chris Hemsworth

©  FILM.TV | News
 
11.07.2018 08:49
 

Die Men In Black kehren zurück! Doch diesmal nicht in Gestalt von Will Smith, Tommy Lee Jones oder Josh Brolin. Stattdessen übernehmen die Hauptrollen Thor-Darsteller Chris Hemsworth und Leam Neeson zusammen mit Hemsworth Thor-Kollegin Tessa Thompson. Bislang gab es zum Film noch kein Bildmaterial, doch jetzt sind Fotos von den Dreharbeiten aufgetaucht, auf denen Chris Hemsworth zum ersten Mal in seiner neuen Rolle zu sehen ist.

Wen genau Hemsworth im neuen Men In Black-Film darstellen wird, ist noch nicht bekannt. Die Bilder auf Comingsoon.net bestätigen jedoch zumindest schon einmal die Vermutungen, dass er einen der titelgebenden Men In Black spielen wird.

Seine Figur im Film ist genauso rätselhaft wie der Film selbst: Handelt es sich dabei um Men In Black 4 oder um ein komplettes Reboot der Men In Black-Reihe? Ist es ein Men In Black-Spin-off oder sogar das lange angekündigte Crossover zwischen 21 Jump Street und Men In Black, das eine Zeit lang unter dem Namen „MIB 23“ bekannt war?

Eines können wir definitiv sagen: Der neue Men In Black-Streifen ist nicht MIB 23, da das Crossover Berichten zufolge eingestellt wurde, also wohl nicht mehr das Licht der Filmwelt erblicken wird. Die Quelle der untenstehenden Men In Black-Fotos, ComingSoon, bezeichnet den kommenden Men In Black-Film genauso wie IMDb als Spin-off.

Das wird sehr wahrscheinlich tatsächlich zutreffen, da die spärlichen, bislang verfügbaren Details zur Story darauf hinweisen, dass das bereits vorhandene Men In Black-Universum mit dem neuen Men In Black-Spektakel erweitert und nicht ersetzt wird.

So soll Men In Black 4, wie wir ihn der Einfachheit halber an dieser Stelle vorerst nennen, die gewohnte US-Umgebung der Vorgänger verlassen und stattdessen in London spielen. Außerdem soll sich Men In Black 4 weniger auf ein Duo konzentrieren, wie das noch bei Will Smith und Tommy Lee Jones bzw. Josh Brolin der Fall war, sondern eher Ensemble-Filmen ähneln.

Regie führt F. Gary Gray, der unter anderem schon bei Fast And Furious 8 Regie führte (siehe Trailer unten). Das Drehbuch für Men In Black 4 kommt aus den Federn von Matt Holloway und Art Marcum. Beide waren auch schon als Autoren unter anderem für Iron Man und Transformers: The Last Knight tätig.

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Skyscraper Trailer 2

Skyscraper Trailer 2
Mit Dwayne Johnson

Gute Manieren

Gute Manieren
 VIDEO-TIPP

Robin Hood

Robin Hood
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Men In Black-Spin-off: Erste Bilder mit Chris Hemsworth: Infos & Links

Schauspieler:
Chris Hemsworth, Tessa Thompson, Liam Neeson, Kumail Nanjiani, Rafe Spall, Laurent Nicolas Bourgeois, Larry Nicolas Bourgeois

Regie:
F. Gary Gray

Produktion:
Steven Spielberg

Drehbuch:
Lowell Cunningham, Matt Holloway, Art Marcum

Rollen:
Chris HemsworthAgent H
Tessa ThompsonEm

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 86%