Mission Impossible 6: Die krassesten Stunts der Filmserie im Video

 
 

Ethan Hunt kann alles, nichts hält ihn auf und gegen ihn sieht sogar James Bond 007 ein bisschen alt aus. Bald kommt Teil 6 in die Kinos und wir zeigen euch hier noch ein mal die gefährlichsten Stunts der Film Serie. Star Tom Cruise selbst erzählt, wie abgefahren die Drehs waren. Da bleibt euch glatt der Mund offen stehen.

Darum geht's in MI:6 - Nach einer missglückten Mission wird Geheimagent Ethan Hunt mehr denn je mit den Konsequenzen seiner vergangenen Taten konfrontiert. Während ihn seine Vergangenheit heimsucht, sieht sich die Welt einer schweren nuklearen Bedrohung ausgesetzt. Unter der Führung des neuen IMF-Chefs Alan Hunley müssen Ethan, seine Kollegen Benji Dunn und Luther Stickell sowie MI6-Agentin Ilsa Faust in einem Wettlauf gegen die Zeit einmal mehr eine Katastrophe verhindern...


 
 

Mission Impossible 6: Die krassesten Stunts der Filmserie im Video: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 83%