Muse: Exklusiver Clip zum Mystery-Horrorfilm
©

Muse: Exklusiver Clip zum Mystery-Horrorfilm

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Der Regisseur der [REC]-Saga hat einen neuen Horrorstreifen gedreht. Zum Heimkino-Start von Muse am 9. Oktober 2018 zeigen wir schon vor dem Release des Mystery-Horrorstreifens einen exklusiven Ausschnitt aus dem Film. Seht den Clip unten in unserem Videoplayer.

Darum geht es: Der Literaturprofessor Samuel Salomon war nach dem tragischen Tod seiner Freundin fast ein Jahr lang arbeitslos. Samuel leidet unter einem wiederkehrenden Albtraum, in dem eine Frau brutal ermordet wird durch ein seltsames Ritual. Plötzlich wird dieselbe Frau, die jede Nacht in seinen Träumen erscheint, unter genau denselben Umständen tot aufgefunden.

Samuel schleicht sich an den Tatort und lernt dort die mysteriöse Frau Rachel kennen, die ebenfalls von dem Mord in ihren Träumen verfolgt wird. Zusammen versuchen sie die Identität der Frau zu erfahren, die ihnen schlaflose Nächte bereitet hat. Immer tiefer tauchen Samuel und Rachel ein in die grausame Welt mit vielen anregenden Figuren: Den Musen.

Die Hauptrollen im Horrorfilm Muse von Regisseur Jaume Balagueró spielen Elliot Cowan, Franka Potente und Ana Ularu. Checkt nun den exklusiven Clip zum Film unten in unserem Videoplayer. Startet den Ausschnitt mit nur einem Klick.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert82%
Mit Material vonEuro Video