VG Wort Zählpixel

Netflix: Neu im Februar 2018

©  FILM.TV | News
 
22.01.2018 10:02
 

Der Streaming-Riese aus den USA ist aus dem deutschen Serienprogramm schon lange nicht mehr wegzudenken. Netflix verzeichnet nun schon seit Jahren einen steilen Erfolg und fährt auch in diesem Jahr wieder mit frischen und interessanten Serien auf, um die wachsende Masse an Fans zu begeistern. Besonders zur kalten Jahreszeit bietet es sich an im gemütlich warmen Haus zu bleiben, um den aktuellsten Seriennachschub aufzuholen. Wir stellen Euch vielversprechende Neuzugänge vor, die ihr Euch nicht entgehen lassen solltet!

Ab in die Zukunft: Im Februar startet die ersten Staffel von "Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm" basierend auf dem gleichnamigen Noir-Klassiker von Richard K. Morgan. Man versetzt uns in eine 300 Jahre entfernte und mehr als düstere Zukunft. In dieser dystopischen Welt ist der Tod nur eine lästige Kleinigkeit, der man mit Leichtigkeit entfliehen kann. Sollte man wider Erwarten den Löffel abgeben, kann das eigene Bewusstsein digitalisiert und in einen neuen Körper übertragen werden. Dabei handelt sich um eine fast endlose Auswahl künstlich perfektionierter Exemplare. Trotz dieser Möglichkeit dem Tod von der Schippe zu springen, steht die Menschheit stets neuen Problemen gegenüber.

Inmitten von allem steht der Elitesoldat Takeshi Kovacs (Joel Kinnaman), der bereits vor Jahrhunderten den Kampf gegen das korrupte System und den Verfall der Gesellschaft ausgetragen hat. Nachdem er jedoch eine schwerwiegende Niederlage einstecken muss, wird Kovacs wortwörtlich auf Eis gelegt. Als sein Geist aufgetaut wird und er aus seinem Tiefschlaf erwacht, muss er sich in einer völlig neuen und fremden Welt zurechtfinden. Als Gegenleistung für seine Freiheit erteilt man ihm den Auftrag einem mysteriösen Verbrechen nachzugehen: Dem versuchten Mord an seinem Retter und reichsten Mann der Welt Laurens Bancroft (James Purefoy)...

Schon der Serientrailer, den es auf Youtube zu sehen gibt verspricht uns viel Action und Drama, natürlich ausgeschmückt mit einer Menge schicker Computereffekte. Wieviel Arbeit wirklich in "Altered Carbon" steckt, seht ihr in dem folgenden Trailer. Welche Serien Euch außerdem noch erwarten, seht ihr in unserer Liste unter dem Video.

Altered Carbon Trailer

Altered Carbon Trailer
Serie bei Netflix

Mantra

Mantra
 VIDEO-TIPP

Skyscraper

Skyscraper
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Netflix: Neu im Februar 2018: Infos & Links

Auch die Charaktere der französischen Serie "Marseille" würden sich mit Sicherheit über eine neue Identität freuen. Die zweite Staffel der Krimi-Serie mit Gérard Depardieu bietet Zuschauern wieder einmal eine Menge geheimnisvoller Intrigen.

Hier stellen wir Euch noch eine weitere Auswahl an Serienfutter im Februar vor:

Netflix Originals Eigenproduktionen
- Seven Seconds (Staffel 1) – 23. Februar 2018
- Queer for the Straight Guy (Staffel 1) – Februar 2018

Netflix: Neue Filme im Februar 2018
Netflix Originals Eigenproduktionen Filme
- The Ritual - 09. Februar 2018

Netflix Originals Dokumentationen
- The Trader - 09. Februar 2018

Weitere neue Filme bei Netflix / Comedy- und Familien-Highlights
- On Body and Soul - 02. Februar 2018


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%
 

Meinungen zu "Netflix: Neu im Februar 2018"