VG Wort Zählpixel

Netflix: Neue Serien und Staffeln 2018

©  FILM.TV | News
 
06.02.2018 12:37
 

Serienfans dürfen aufatmen: Für 2018 sind wieder eine Menge Originalproduktionen der Marke Netflix geplant. Abonnenten dürfen sich auch in diesem Jahr auf zahlreiche Neuerscheinungen und Fortsetzungen beliebter Serien freuen. Wir geben Euch hier einen kleinen Überblick zum Serienprogramm 2018. Unter unserem Player findet ihr dann außerdem noch eine Liste mit den besten Netflix-Serienstarts 2018 - Suchtpotential ist garantiert!

Better Call Saul wird 2018 um Staffel 4 ergänzt, wenn auch mit etwas Verzögerung. Netflix verschob den Start ein paar Monate nach hinten - vermutlich bis zum September. In dem Ableger der erfolgreichen Dramaserie Breaking Bad geht es wieder um den Rechtsverdreher Saul Goodman. Die Geschichte um den zwielichtigen Anwalt wird in der vierten Staffel um weitere 10 Episoden fortgeführt. Möglicherweise werden Zuschauer mehr über den Werdegang von Gus Fring zum Drogenbaron erfahren.

Trotz starker Kritik steht nun ebenfalls fest, dass die Serie Tote Mädchen lügen nicht um eine zweite Staffel ergänzt wird. In der ersten Staffel führte der realistisch abbgebildete Selbstmord der Protagonisten zu sehr starker Kritik. Dennoch wurde die Show im letzten Jahr zu einem riesigen Erfolg. Die Geheimnisse der ersten Staffel wurden soweit gelüftet, die 13 Gründe für den Selbstmord von Hannah Baker sind nun bekannt. Nach Meinung der Produzenten gibt es jedoch noch eine ganze Menge zu erzählen - Zuschauer dürfen gespannt bleiben. Einen ersten Teaser-Trailer findet ihr unter diesem Text in unserem Player.

Auch Superhelden dürfen im Netflix-Sortiment natürlich nicht fehlen: Marvels's Daredevil kehrt 2018 mit einer frischen dritten Staffel zurück. Es ist bereits bekannt, dass der Bösewicht Wilson Fisk aus der vorherigen Geschichte einen erneuten Auftritt bekommt. Bis jetzt ist aber weder viel über den Startschuss, noch der Handlung der Staffel bekannt. Ein düsterer Teaser von Netflix deutet aber daraufhin, das wir uns auf blutige Gewalt einstellen können.

Ein weiterer Geheimtipp ist die Science-Fiction-Serie Altered Carbon, die gerade angelaufen ist. Klickt auf unseren Player um den Trailer zu dieser brandneuen Serie zu sehen! Er startet direkt nach dem kurzen Teaser-Trailer zu Tote Mädchen Lügen Nicht Staffel 2.

Tote Mädchen Lügen Nicht Staffel 2

Tote Mädchen Lügen Nicht Staffel 2
Teaser Trailer

Altered Carbon Trailer

Altered Carbon Trailer
Netflix Trailer

Lucky

Lucky
 VIDEO-TIPP

Docteur Knock

Docteur Knock
 VIDEO-TIPP

 

Weitere Videos

 
 

Netflix: Neue Serien und Staffeln 2018: Infos & Links

Neu bei Netflix - Die Highlights 2018

Altered Carbon - Staffel 1 - läuft
Marvels Jessica Jones - Staffel 2 - 08.03.2018
Eine Reihe Betrüblicher Ereignisse - Staffel 2 - 30.03.2018
Mindhunter - Staffel 2 - tba
Grace And Frankie - Staffel 4 - tba
Better Call Saul - Staffel 4 - tba
Marvels Luke Cage - Staffel 2 - tba
House Of Cards - Staffel 6 - tba
Ozark - Staffel 2 - tba
Arrested Development - Staffel 5 - tba
Glow - Staffel 2 - tba
Tote Mädchen Lügen Nicht - Staffel 2 - tba
Marvels Daredevil - Staffel 3 - tba
Sense8 - Finale Staffel - tba
Maniac - Staffel 1 - tba


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 95%
 

Meinungen zu "Netflix: Neue Serien und Staffeln 2018"