Neu im Kino: Diese Filme starten am 8.2.18
©

Neu im Kino: Diese Filme starten am 8.2.18

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Der Valentinstag 2018 ist gerettet! Mit Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust geht die Story der einst schüchternen Studentin Ana und ihres milliarden-schweren Verehres Mr. Grey in die dritte Runde. Das SM-Drama mit Dakota Johnson und Jamie Dornan in den Hauptrollen hält wieder prickelnde Details für euch bereit. Stimmt euch unten ein mit dem Trailer.

Aber auch andere Filme starten diese Woche im Schatten des 50 Shades-Phänomens. Im FSK 16-Thriller Wind River geht es für Jeremy Renner und Elizabeth Olsen auf eine spannende Verbrecherjagd durch unwegsames Gelände. Nichts für schwache Nerven, denn das Thema ist kein leichter Stoff.

Weitere Kino-Neustarts am 8. Februar 2018: Die Comedy Dinky Sinky mit Katrin Röver und Till Firit, sowie die beiden Dramen Freiheit und The Woman Who Left. Abwechslungsreiche Unterhaltung auf der großen Leinwand ist in jedem Fall gegeben.

Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust - Film 2018
Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust - Film 2018

Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust

Mit Dakota Johnson und Jamie Dornan
Film Drama Kino08.02.2018

Die Flitterwochen verlaufen harmonisch, werden aber jäh durch einen Brandanschlag im Grey House unterbrochen. Zurück im Alltag muss sich die Liebe in verschiedenen Situationen mit Dämonen aus der Vergangenheit beweisen. Kate verlobt sich mit Christians Bruder Elliot. Anas Stiefvater Ray, bei dem sie aufgewachsen ist, liegt nach einem Verkehrsunfall im Koma. Ihr ehemaliger Vorgesetzter Jack, der Brandstiftung und Sabotage des Hubschraubers überführt, wird beim Versuch, Ana aus der Wohnung zu entführen, verhaftet. Eine überraschende, ungeplante Schwangerschaft und Mrs. Robinson führen zu erneuten Dissonanzen. Jack, der sich bei der Adoption übergangen fühlte – wird überraschend auf Kaution freigesetzt. Er und die Personalchefin Elizabeth entführen Mia, die Schwester von Christian, und erpressen Ana, die sich niemandem anvertrauen darf.

Wind River - Film 2018
Wind River - Film 2018

Wind River

Mit Jeremy Renner und Elizabeth Olsen
Film Thriller Kino08.02.2018

Cory Lambert (Jeremy Renner) arbeitet für die Fischerei- und Wild-Abteilung und macht vor allem Jagd auf Kojoten und andere Raubtiere im Indianer-Reservat Wind River. Den kürzlichen Tod seiner Teenager-Tochter hat er noch nicht überwunden, da stolpert er in der Wildnis über die Leiche einer vergewaltigten und erfrorenen Jugendlichen. Um den Täter zu fassen, wird die noch sehr junge FBI-Agentin Jane Banner (Elizabeth Olsen) auf den Fall angesetzt. Weil sie sich in dem rauen Gelände und mit den schwierigen Wetterverhältnissen vor Ort allerdings nicht auskennt, bittet sie Cory um Hilfe bei ihren Ermittlungen und gemeinsam brechen sie auf ins Ungewisse.

Dinky Sinky - Film 2018
Dinky Sinky - Film 2018

Dinky Sinky

Mit Katrin Röver und Till Firit
Film Comedy Kino08.02.2018

Frida (Katrin Röver) wünscht sich ein Kind. Seit zwei Jahren unterliegt die Beziehung zu ihrem Freund Tobias (Till Firit) einem strikten Zeugungsprogramm. In ihrer Familie, dem Freundeskreis und unter Kollegen ist ein regelrechter Babyboom ausgebrochen. Frida ist mit ihren 36 Jahren bereits dreifache Tante und vierfache Patin. Aber was sie auch versucht, ihr eigener Kinderwunsch erfüllt sich nicht. Gerade als sie den nächsten Schritt gehen will und eine künstliche Befruchtung in Erwägung zieht, beendet Tobias die Beziehung. Fridas ganzer Lebensentwurf gerät aus den Fugen. Sie sehnt sich nach Heim und Familie, und nun soll sie mit Mitte dreißig von vorne beginnen? Das war nicht der Plan. Während ihre Freunde in die nächste Lebensphase übertreten, verläuft ihr eigenes Leben vermeintlich rückwärts. Frida sucht Hilfe bei ihrer Mutter (Ulrike Willenbacher). Doch auch die Mutter erkundet neue Lebensphasen. Ihr einsames Witwendasein erlebt eine unverhoffte Wendung als sie im Internet einen Mann (Michael Wittenborn) kennenlernt. Frida ist nicht bereit aufzugeben. Sie will Kind und Familie und das möglichst schnell, denn der biologische Zeitdruck nimmt zu. Ohne die Trennung zu verarbeiten, macht sie sich auf die Suche nach einem neuen potentiellen Kindervater. Plötzlich ist jeder Mann eine Option, die in Betracht gezogen werden muss, ebenso wie andere Wege zum Kind - ohne Mann. Während sie verbissen ihrem Wunsch hinterherjagt, muss Frida schließlich lernen loszulassen, ohne zu wissen, was passiert...

The Woman Who Left - Film 2018
The Woman Who Left - Film 2018

The Woman Who Left

Mit Charo Santos-Concio und John Lloyd Cruz
Film Drama Kino08.02.2018

Die Philippinen, im Jahr 1997: Die unschuldig wegen Mordesverurteilte Lehrerin Horacia wird nach 30 Jahren Haft ausdem Straflager entlassen. In Freiheit findet sie nicht nurihr persönliches Umfeld völlig verändert vor, sondern wirdauch mit einer gewandelten philippinischen Gesellschaftkonfrontiert. Sie beschließt, sich an dem Mann zu rächen,der für ihre ungerechtfertigte Inhaftierung verantwortlichwar, Rodrigo, ihrem ehemaligen Liebhaber. Während sie ihmnachspioniert, freundet sie sich im Schatten der Mauernseines Anwesens mit anderen Nachtgestalten an, Mit großerGeduld wartet sie auf ihren Moment der Rache...

Freiheit - Film 2018
Freiheit - Film 2018

Freiheit

Mit Johanna Wokalek und Hans-Jochen Wagner
Film Drama Kino08.02.2018

Freiheit. Nora geht zur Tür hinaus, verlässt ihren Mann Philip und die beiden Kinder ohne ein Wort der Erklärung. Eine unbändige Kraft treibt sie an: Sie will wieder spüren, dass sie lebt. Nora hat das Gefühl durch ihren Alltag der Welt abhanden gekommen zu sein.Während sie einen neuen Weg sucht, bleibt Philip zurück und muss Kinder, Arbeit und Alltag weiter am Laufen halten, in absoluter Ungewissheit, wann und ob seine Frau überhaupt noch einmal zurückkehren wird. Noras Suche nach Freiheit ist für ihn eine Fessel.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert98%