VG Wort Zählpixel

Nightmare: Robert Englund wird wieder Freddy Krueger

©  FILM.TV | News
 
01.10.2018 10:26
 

Brandnarben im Gesicht und Klingen an den Fingern: Er ist zurück, die Horror-Ikone aus den 80er Jahren, Freddy Krueger, kehrt in die Alpträume der Kinder zurück. Im Gegensatz zum Remake von 2010 wird er sogar wieder von Original-Schauspieler Robert Englund verkörpert.

Doch wer jetzt denkt, ein neuer Nightmare on Elm Street Film wird in die Kinos kommen, muss leider enttäuscht werden. Robert Englund wird in seiner Rolle als psychopatischer Serienmörder einen Gastauftritt in der Comedy-Serie The Goldbergs haben. Und das natürlich in dem Halloween-Special der ABC-Produktion.

Die Folge soll angeblich A Nightmare on Elk Avenue heißen. Ein wenig ist über die Handlung auch schon bekannt, allerdings nur sehr grob: Adam Goldberg, jüngster Sohn der Familie Goldberg, soll Nightmare on Elm Street im Kino sehen, der ihm einen ordentlichen Schauer über den Rücken laufen lässt. Er wäre somit logisch, dass Robert Englund, alias Freddy Krueger, ihm danach in seinen Träumen erscheint.

Ein Teaser Video von ABC zeigt aber, dass Freddy Krueger um einiges freundlicher in der Serie sein wird, als in den Originaltiteln. Den Promo-Clip findet ihr in unserem Player, direkt unter diesem Text. Freddy Krueger-Fans wird es freuen. Haben sich doch nicht wenige darüber geärgert, dass im Film von 2010 ein neuer Schauspieler die Rolle von Freddy übernommen hat.

Die Folge Nightmare on Elk Avenue soll die fünfte der sechsten Staffel sein. Die Ausstrahlung ist für den 24. Oktober 2018 geplant. Allerdings wäre es auch sehr gut denkbar, dass der Gastauftritt an Halloween, also in der sechsten Folge, stattfinden wird. Wir sind gespannt, wann Robert Englund wieder seine Krallenhände zeigt und wie er mit der Familie Goldberg zurecht kommen wird. Als Vorgeschmack schaut euch jetzt den Clip in unserem Video-Player an.

 

Horror-Alarm

Wir schicken dir alle News zu ekelhaften Horror-Schockern - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy! Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Horror-Fans.

 
 

Nightmare: Robert Englund wird wieder Freddy Krueger: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 84%