Once Upon A Deadpool Trailer: Deadpool 2 wieder im Kino
©

Once Upon A Deadpool Trailer: Deadpool 2 wieder im Kino

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Deadpool 2 kommt zurück in die Kinos! Pünktlich zu Weihnachten 2018 bringt 20th Centruy Fox den supercoolen Antihelden aus dem Marvel-Universum zurück auf die große Leinwand, und zwar kinderfreundlich, wie es heißt... Mit brandneuen Szenen soll der Film erneut überzeugen und gleichzeitig einem guten Zweck dienen. Alle Infos und den Trailer zum neuen Deadpool Weihnachtsfilm gibt es hier:

Der etwas andere Superheld aus dem Hause Marvel ist wieder da! Mit einer Art Weihnachts-Version von Deadpool 2 startet der Film unter dem Titel Once Upon A Deadpool erneut in den Kinos. Vorerst werden nur Kinogänger in den USA in den Genuss kommen, aber vielleicht geschieht ja ein noch Weihnachtswunder und Once Upon A Deadpool schaft es auch in die deutschen Kinosäle. Die Chancen dazu würden wir schon recht gut sehen, denn die Fangemeinde ist definitiv vorhanden.

Die neue Version von Deadpool 2 wurde kinderfreundlicher gestaltet, was den Wegfall so mancher Szenen und Dialoge bedeutet. Ebenfalls wurden bisher komplett unbekannte Szenen gedreht, extra für den Re-Release auf der großen Leinwand. Eine weihnachtliche Handlung wurde ebenfalls ergänzt. Und weil bald Weihnachten ist, gibt es noch ein Schmackerl: Von den Kinokarten geht ein Teil als Spende an das Charity-Projekt Fuck Cancer. In der entschärften Variante ebenfalls Fudge Cancer genannt. Wie ihr im Trailer unten sehen könnt, hält Once Upon A Deadpool so manche Überraschung für euch bereit!

Obwohl das gesamte Vorhaben seitens der Presse erst für ein typischer Deadpool-Promo-Gag gehalten wurde, sieht nun alles nach einem echten Kinostart aus. Once Upon A Deadpool startet am 12. Dezember 2018 in den US-Kinos. Genießt den Trailer zum Deadpool Weihnachtsfilm. Startet das Video mit nur einem Klick.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert95%

Ähnliche Artikel