VG Wort Zählpixel

Party Bus To Hell Trailer: Monster-Horror mit Tara Reid

 

Originaltitel: Party Bus To Hell

 

Schon der Anfahrtsweg zum legendären Burning Man Festival wird für eine Frauengruppe zum Grauen. Ihr Bus bleibt in der Wüste stehen und gruselige Monster hindern sie fortan am Weiterfahren. Checkt den blutrünstigen und durchaus freizügigen Trailer zum Film Party Bus To Hell in unserem Videoplayer unten.

Statt einer unvergesslichen Hippie-Party mit Gleichgesinnten in Nevada heißt es für Tara Reid, Devanny Pinn und Sadie Katz Entstation Horror-Wüste! Ihr Bus macht in der unliebsamen Steppe schlapp und verdammt die angetrunkenen Partygirls dazu, sich weiter durch die Landschaft zu kämpfen auf der Suche nach Hilfe.

Doch schon kurz nach dem Zwangsstopp offenbart sich ihnen das erste Monster. Natürlich reihen sich weitere ein, um den Frauen das Leben schwer und vor allem recht kurz zu machen. Neben fiesen Zombies und Spinnen warten auch Gremlins-ähnliche Gestalten auf die leicht bekleideten Touristinnen in Not.

Regisseur Rolfe Kanefsky inszenierte den Horrorfilm Party Bus To Hell nach dem Drehbuch, das er zusammen mit Sonny und Michael Mahal verfasste. Neben der American Pie-Darstellerin Tara Reid sind auch Dwelling-Star Devanny Pinn und Sadie Katz aus Wrong Turn 6 unter den leidenen Hauptdarstellerinnen.

Für viel Witz sorgt Tara Reid bereits im blutigen und brutalen Trailer. Ihr ausdrucksstarker Ausspruch, dass sie Zombies hasst, krönt die Vorschau auf Party Bus To Hell, der sonst auch gern auf freie Oberkörper setzt. Der Film entstand durch eine Crowdfunding-Kampagne. In den USA erscheint der Horrorstreifen im April 2018 direkt im Stream und parallel in den Genre-Kinos. Ein deutscher Release steht noch nicht fest.


 
 

Schauspieler:
Tara Reid, Devanny Pinn, Sadie Katz, Elissa Dowling, Aaron Groben, Ben Stobber, Nicholas George, Lonnie Alex, Brenna Daly, Brian Blu, Nailya Shakirova, Heidi Moore, Stefani Blake, J. Spencer, Nicholas Jackman

Regie:
Rolfe Kanefsky

Drehbuch:
Sonny Mahal, Michael Mahal, Rolfe Kanefsky

Filmmusik:
Christopher Farrell


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 83%