Predator Upgrade: Der erste Trailer bringt das Monster zurück

Predator Upgrade: Der erste Trailer bringt das Monster zurück

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Der erste Trailer zeigt nicht nur das neue, verbesserte Monster, er verrät auch den Titel des Films: “Predator: Upgrade” wird er heißen und am 13.09.2018 in die Kinos kommen.

Dieses Mal spielt der Film in einer Kleinstadt. Die Alien-Monster jagen wieder ihre menschliche Beute - und als ob sie nicht schon tödlich genug gewesen wären, haben sie jetzt auch noch ein DNA-Upgrade verpasst bekommen. Die Predators sind damit noch schlauer, noch stärker und noch angriffslustiger. Ein kleiner Junge ruft die Killer aus Versehen zurück auf die Erde und nur ein paar Ex-Soldaten können das Ende der Menschheit abwenden.

Gespielt wird der Predator von Kyle Strauts, ein Stunt-Man der selbst über zwei Meter groß ist. Regie führte Shane Black, der schon “Iron Man 3” ins Kino gebracht hat. Ins Kino kommt “Predator: Upgrade” am 13. September 2018 und hier im Player könnt ihr euch den ersten Trailer zum Alien-Schocker schon einmal ansehen.

Gesprächswert92%