VG Wort Zählpixel

Radikale Änderungen in Staffel 4 von Narcos

©  FILM.TV | News
 
21.07.2018 13:28
 

Staffel 4 von Narcos wird komplett überarbeitet und schließt das Buch der sich über die ersten drei Staffeln hinziehenden Erkundung des Medellín-Kartells und der Polizeibeamten, die darum kämpften, dieses zu Fall zu bringen. Staffel 4 führt Euch stattdessen zu einem neuen Drogenboss in einem neuen Land, natürlich mit eigenen Regierungsagenten, die möglicherweise zu tief in die Geschäfte der Organisation verwickelt sind.

Der Neustart der Serie, beziehungsweise die neue Staffel soll Narcos: Mexico heißen und den Aufstieg des Guadalajara-Kartells unter der Führung von Miguel Ángel Félix Gallardo beleuchten, der in den 1980er Jahren einen beachtlichen Teil von Mexikos unabhängiger und kaum organisierter Unterwelt der Drogenlieferanten und -händler vereinte. Wie auch in den vergangenen Staffeln von Narcos verspricht das der perfekte Stoff(Ha!) für eine weitläufige, komplexe Geschichte zu sein, die ein weiteres wichtiges, chaotisches Kapitel aus der Anfangszeit des modernen War On Drugs erzählt.

Was Euch jedoch als erstes auffallen wird, sind sicherlich die neuen Gesichter, mit denen Narcos: Mexiko aufwartet. Mit der Verschiebung des Plots von Kolumbien nach Mexiko ist Pedro Pascals Javier Peña nirgendwo mehr zu sehen. Stattdessen werden ihr Kiki Camarena folgen, einem verdeckten DEA-Agenten, der im Guadalajara-Kartell eingebettet ist und von Michael Peña gespielt wird. Ihm gegenüber steht Félix Gallardo, der von Diego Luna gespielt wird. Beides sind vielversprechende Besetzungen - Peñas größte Rolle in diesem Jahr war Luis in Ant-Man and the Wasp, ihn tief in die kriminelle Unterwelt einzutauchen zu sehen wird eine schöne Abwechslung sein. Außerdem hat Diego Luna, der Jabba the Hutt-Fan, seit seiner Hauptrolle in Rogue One einen tiefen Eindruck hinterlassen, und seine Wandlung von einem Helden zum kriminellen Mastermind wird ohne Zweifel furchterregend sein.

Für "Narcos: Mexiko" wurde noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum bekanntgegeben, aber die vorherigen Staffeln der Serie sind ungefähr Ende August oder Anfang September gestartet, also wird es vielleicht nicht mehr lange dauern, bis die neue Staffel verfügbar ist. Hier im Player zeigen wir euch den ersten kurzen Trailer zu Staffel 4.

Narcos Staffel 4 Trailer

Narcos Staffel 4 Trailer
Erste Szenen

Trouble

Trouble
 VIDEO-TIPP

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Radikale Änderungen in Staffel 4 von Narcos: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 91%