VG Wort Zählpixel

Roseanne 2018: Erster Trailer zum Revival

©  FILM.TV | News
 
06.03.2018 14:56
 

Die Conners sind zurück! Mit einem abgedrehten Trailer kehrt die Chaos-Familie wieder zurück auf den heimischen Bildschirm. Ab dem 27. März startet die große Revival-Staffel der kultigen Sitcom mit Roseanne Barr und John Goodman in den Hauptrollen. Den lustigen Trailer könnt ihr euch direkt unter dem Text zu Gemüte führen.

Vor über 20 Jahren endete eine Sitcom, die für viele jahrelang zum Standardprogramm im Fernsehen gehörte: Roseanne. Die letzten Folgen sind noch heute umstritten und das wissen auch die Macher des Roseanne-Revivals. Mit einer erstaunlichen Leichtigkeit nehmen sie sich beispielsweise dem Tod eines der Hauptfiguren an, wie man im untenstehenden Trailer bereits sehen kann.

Wer unglaublicherweise die alten Roseanne-Folgen noch nicht gesehen hat, aber noch nachholen möchte, sei an dieser Stelle vor einem dicken Spoiler gewarnt!

„Ich dachte, du wärst tot!“, sagt Roseanne in einer Trailerszene überrascht und spricht damit den viel kritisierten Tod von Serien-Ehemann Dan (John Goodman) an. Allem Anschein nach macht das Revival also einiges wieder gut, was 1997 bei der Serie gegen Ende schief lief. Ob die Gags auch 2018 noch genauso sitzen wie vor über 20 Jahren, muss sich erst noch zeigen. Im Trailer haben die Darsteller offensichtlich bereits sehr viel Spaß, der sich schon bei diesen kurzen Ausschnitten zumindest teilweise auf den Zuschauer überträgt.

Neben Roseanne Barr und John Goodman sind auch Laurie Metcalf als Jackie, Alicia Goranson als Becky, Michael Fishman als D.J. und Sara Gilbert als Darlene wieder mit an Bord. Insbesondere John Goodman ist als Film-Schauspieler auch nach dem Ende von Roseanne stets im Rampenlicht geblieben. Auch Sara Gilbert verschwand nicht lange von der Bildfläche und tobte sich vor allem in The Big Bang Theory an der Seite von Johnny Galecki aus, der von 1992 bis 1997 ebenfalls bei Roseanne mitspielte.

Die acht Folgen der neuen Roseanne-Staffel laufen ab dem 27.03.2018 auf dem US-amerikanischen Sender ABC. Wann die Conners ins deutsche Fernsehprogramm zurückkehren, ist noch nicht bekannt.

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Roseanne 2018: Erster Trailer zum Revival: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 82%