VG Wort Zählpixel

Sabrina: Ein Winternachtstraum - Trailer zum Weihnachtsspecial

©  FILM.TV | News
 
05.12.2018 10:27
 

In Greendale geht es an den Feiertagen wie verhext zu. Séancen, böse Weihnachtsmänner, Zaubersprüche … schließt euch in diesem Winternachtstraum Sabrina an, um mit den Spellmans, Sabrinas sterblichen Freunden und der Kirche der Nacht die Sonnenwende zu zelebrieren – ab 14. Dezember nur auf Netflix. Endlich gibt es den Trailer zum Serien-Event und der macht richtig Lust auf gruselige Weihnachten mit unserer Lieblingshexe! Wir zeigen ihn euch direkt unter diesem Text.

Netflix strahlt das weihnachtliche Sabrina-Special kurz vor Weihnachten aus. Dabei handelt es sich um eine einzelne Episode mit dem Titel "Chilling Adventures Of Sabrina: Ein Winternachtstraum". Falls ihr jetzt annehmt, dass die Hexen-Familien in diesem Sabrina-Special friedlich das christliche Weihnachtsfest miteinander feiern, habt ihr euch allerdings geirrt. Das würde auch nicht wirklich zur Kirche der Nacht passen.

Stattdessen versammelt man sich in der Sonder-Episode von "Chilling Adventures Of Sabrina" für die Wintersonnenwende, die am 21. Dezember stattfindet. Vor einem Julfest-Feuer singen die Teilnehmer heidnische Lieder und erzählen gruselige Geschichten. Gruselig dürfte es auch werden, sobald unerwünschte Gäste auftauchen.

Um wen es sich dabei handelt, wird vorab noch nicht verraten. Doch wer die zehn Folgen der ersten Staffel von Chilling Adventures Of Sabrina gesehen hat, ahnt sicherlich schon, dass es für Sabrina sowie ihre Familie und Freunde wieder sehr aufregend werden könnte. Wenn ihr "Chilling Adventures Of Sabrina" noch nicht gesehen habt und ein locker-lustiges Remake der alten TV-Serie erwartet, müssen wir euch allerdings vorwarnen: In "Chilling Adventures Of Sabrina" geht es deutlich düsterer zur Sache und Horrorelemente stehen an der Tagesordnung.

Das Weihnachts-Special von Chilling Adventures Of Sabrina findet ihr auf Netflix ab dem 14.12.2018. Wie lange genau ihr noch auf Chilling Adventures Of Sabrina Staffel 2 warten müsst, ist bislang noch nicht bekannt.

Sabrina: Ein Winternachtstraum

Sabrina: Ein Winternachtstraum
Trailer zum Weihnachtsspecial

Downton Abbey

Downton Abbey
 VIDEO-TIPP

Die Winzlinge 2

Die Winzlinge 2
 VIDEO-TIPP

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Sabrina: Ein Winternachtstraum - Trailer zum Weihnachtsspecial: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 96%