VG Wort Zählpixel

Skyscraper: Erster Trailer mit Dwayne Johnson

 
 

Wow: Dieser Film sieht auf den ersten Blick aus wie Stirb Langsam, nur ohne Bruce Willis, dafür mit Dwayne The Rock Johnson in der Hauptrolle! Alles sieht danach aus, dass Terroristen das höchste Gebäude der Welt anzünden und nur ein Mann sie aufhalten kann! Kommt euch auf bekannt vor? Dann checkt jetzt den actiongeladenen ersten deutschen Trailer zu Skyscraper. Ihr findet das Video direkt unter diesem Text in unserem Player.

Zur Story von Skyscraper: Einst war Kriegsveteran Will Ford (Dwayne Johnson) Geiselnahme-Experte beim FBI, heute verantwortet er die Sicherheit von Wolkenkratzern. Als er in China einen Auftrag annimmt, steht dort plötzlich das höchste und sicherste Gebäude der Welt in Flammen, wofür er verantwortlich gemacht werden soll. Doch damit nicht genug  oberhalb der Feuerlinie sitzt Wills Familie in der Falle.

Von Gangster oder gar Terroristen wird in der offiziellen Inhaltsangabe zwar nichts erwähnt, aber im Trailer bekommen wird schon den Eindruck, dass nicht nur ein Feuer ein Problem in dem Wolkenkratzer zu sein scheint. Die Rettungsaktion seiner Familie und der Fight gegen Männer mit Maschinenpistolen hätte Bruce Willis nicht besser hinbekommen können.

Skyscraper Trailer

Skyscraper mit Dwayne The Rock Johnson startet am 12. Juli 2018 in den deutschen Kinos und wird einer der größten Blockbuster nach der Fußball-WM. Ob die Verantwortlichen allerdings im Kopf haben, dass das Finale am 15.07.2018 ausgespielt wird? Das könnte Skyscraper den Gewinn am ersten Wochenende versauen, weswegen ihr damit rechnen solltet, dass der neue Film mit Dwayne Johnson eventuell noch mal ein Stück nach hinten verschoben wird.

Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns auf den Juli. Hier seht ihr vorab den ersten deutschen Trailer zu Skyscraper - Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten und Dwayne The Rock Johnson neben Neve Campbell in Action sehen!

Skyscraper Trailer

Skyscraper Trailer
Dwayne The Rock Johnson

Dolly Parton

Dolly Parton
 VIDEO-TIPP

 

 
 

Schauspieler:
Dwayne Johnson, Neve Campbell, Pablo Schreiber, Roland Møller, Kevin Rankin, Adrian Holmes, Chin Han, Byron Mann, Paul McGillion, Venus Terzo

Regie:
Rawson Marshall Thurber

Produktion:
Dany Garcia, Hiram Garcia

Drehbuch:
Rawson Marshall Thurber

Filmmusik:
Steve Jablonsky


Rollen:
Dwayne JohnsonWill Ford
Kevin RankinRay
Adrian HolmesAjani Okeke
Venus TerzoNegotiator

Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 98%