Star Wars 9: Geheime Rolle für Schauspielerin Keri Russell
©

Star Wars 9: Geheime Rolle für Schauspielerin Keri Russell

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Bereits jetzt, im Juli 2018, sollen die Dreharbeiten zum nächsten Star-Wars-Film beginnen. Es ist der letzte Teil der Trilogie und mit dabei ist die Schauspielerin Keri Russell. Allerdings wird noch nicht verraten, welche Rolle Russell in Star Wars: Episode 9 spielen wird.

Drei Neuzugänge im kommenden Star-Wars-Film: Das US-Magazin Variety soll aus internen Quellen erfahren haben, dass Regisseur J.J. Abrams plant, drei Neuzugänge für den letzten Teil der Star Wars Trilogie zu engagieren. Im Gespräch ist vor allem Keri Russell, die sich mit den Streifen Planet der Affen: Revolution und Mission Impossible 3 in die Herzen der Kinobesucher spielte.

Die Verhandlungen sind noch am Laufen: Aus diesem Grund wird auch noch nicht verraten, welche Rolle die junge Schauspielerin in Star Wars 9 übernehmen wird. Abrams hält die Story-Details noch geheim. So ist auch noch unklar, wie die Story rund um Finn und Rey im Kampf mit der dunklen Seite weitergehen wird. Ebenfalls steht offiziell noch nicht fest, wer die Rolle des Luke Skywalker übernimmt.

Die Gerüchteküche brodelt: Könnt ihr euch vorstellen, dass Keri Russell in Star Wars 9 die Rolle von Reys Mutter spielt? Einige Fans hegen diese Vermutung, weil seit der Einführung des neuen Heldencharakters über deren Herkunft gerätselt wird. Die Auflösung über Reys Eltern in Episode 8 brachte jedenfalls keine befriedigende Antwort und sorgte beim Publikum für rege Diskussionen und Kritik, sodass der Filmemacher zurückruderte und die Herkunft von Rey nun wieder offen ist. Wird Abrams dieses Thema in Star Wars 9 wieder aufgreifen?

Das Finale der neuen Star-Wars-Trilogie soll voraussichtlich am 19. Dezember 2019 in die deutschen Kinos kommen. Aber auch sonst tut sich einiges im Star-Wars-Universum. Beispielsweise arbeitet Lucasfilm bereits an mehreren weiteren Serien und Filmen und auch EA Motive hat ein neues Star-Wars-Game angekündigt.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Gesprächswert82%

Ähnliche Artikel