VG Wort Zählpixel

Stranger Things Staffel 3: Das ist der Grund für die Wartezeit

©  FILM.TV | News
 
01.08.2018 14:27
 

Stranger Things 3 wird kommen, das steht zumindest fest. Ebenso wie die Tatsache, dass die Produktion bereits seit einigen Wochen läuft. Doch wann startet Stranger Things 3? Dank eines Videos zu Stranger Things 3 gibt es einen Hinweis darauf, bis wann ihr euch noch gedulden müsst, bevor ihr die Kids von Hawkins in ihre neuen Abenteuer begleiten könnt. Allerdings liegt dieser angedeutete Starttermin für Stranger Things 3 arg weit in der Zukunft. Woran liegt das?

Vor kurzem veröffentlichte Netflix zu Stranger Things 3 einen kurzen Fake-Werbespot im Stil des amerikanischen Fernsehens in den Achtzigerjahren. Ihr findet den Spot im Video-Player am Ende dieses Artikels. Beworben wird darin die Neueröffnung eines großen Einkaufszentrums – und zwar für den kommenden Sommer.

Diese Information wurde schnell als Hinweis auf den Start von Stranger Things 3 auf Netflix verstanden, also Sommer 2019. Inzwischen wurde dieser grobe Termin für Stranger Things 3 auch offiziell bestätigt. Wieso aber dauert es so noch so lange, bis die sehnsüchtigen Fans auf der ganzen Welt endlich in den Genuss von Stranger Things 3 kommen?

Cindy Holland, Vice President of Original Content bei Netflix, gab darüber laut TV Line nun Auskunft: „[Stranger Things] ist eine handgemachte Serie. Die Duffer-Brüder und Shawn Levy arbeiten wirklich hart und sie sind sich bewusst, wie viel auf dem Spiel steht. Sie möchten etwas abliefern, das größer und besser ist als [Stranger Things 2]. Deshalb nehmen sie sich die Zeit, die sie brauchen, um es richtig zu machen.“

Das klingt tatsächlich nach einem sehr guten Grund für die lange Wartezeit, schraubt aber gleichzeitig die Erwartungen an Stranger Things 3 noch weiter in die Höhe. Holland scheint das nichts auszumachen. Ganz im Gegenteil feuert sie den Hype noch weiter an: „Ich denke, es wird eine fantastische Staffel. Sie wird die Wartezeit wert sein.“

Bis jetzt gibt es noch keinen richtigen Trailer zu Stranger Things 3, aber zumindest den oben erwähnten Fake-Werbespot könnt ihr bereits genießen:

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Stranger Things Staffel 3: Das ist der Grund für die Wartezeit: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 90%