VG Wort Zählpixel

Taxi 5: Erster deutscher Trailer zur Fast And Furious-Konkurrenz

©  FILM.TV | News
 
02.10.2018 07:43
 

Das französische Vorbild für Fast & Furious ist wieder zurück! Vor fast genau 20 Jahren zauberten Luc Besson und Gérard Pirès ein Auto-Action-Spektakel auf die Leinwand, das Seinesgleichen suchte – und erst drei Jahre später mit dem ersten Fast & Furious-Film schließlich fand. Inzwischen gibt es acht Fast & Furious-Teile und fünf Taxi-Filme. Zu Taxi 5 erschien jetzt der erste deutschsprachige Trailer.

Wenn ihr den Taxi 5-Trailer sofort sehen möchtet, scrollt einfach zum Ende des Artikels und werft den Video-Player an, der dort bereits auf euch wartet. Warten mussten auch die Taxi-Fans – und zwar sehr, sehr lange, bis endlich Taxi 5 auf der Bildfläche auftauchte. Taxi 4 ist nämlich schon über zehn Jahre her.

In der Zwischenzeit erschien nur eine Serie namens Taxi: Brooklyn, die lose auf den Taxi-Filmen basiert, aber die hierzulande kaum einer kennt. Mit Taxi 5 folgt nun wieder ein „richtiger“ Taxi-Film. An Taxi 5 schrieb wie immer auch wieder Luc Besson mit, was bedeutet, dass sich alle Taxi-Fans vermutlich darauf freuen können, die gewohnte Mischung aus Humor und Auto-Action zu bekommen, die die Taxi-Filme überhaupt erst so berühmt machte.

In Taxi 5 nimmt es der Polizist Sylvain Marot (Franck Gastambide) mit Gangstern auf, die ihm gnadenlos davonfahren. Allerdings natürlich nur, solange Sylvain nicht in das aufgemotzte Taxi steigt und den Bösewichten damit schließlich zeigt, was ein guter Fahrer am Steuer eines solchen Wagens vollbringen kann.

Einen ersten Eindruck von den abgedrehten Action-Szenen, die euch in Taxi 5 erwarten, könnt ihr euch mithilfe des untenstehenden Trailers machen. Taxi 5 werdet ihr aber leider nicht im Kino sehen können. Der Action-Spaß für Autofreunde erscheint am 02.11.2018 direkt fürs Heimkino.

Taxi 5 Trailer

Taxi 5 Trailer
Trailer starten!

Die Erbinnen

Die Erbinnen
 VIDEO-TIPP

Deliler

Deliler
 VIDEO-TIPP

Berlin Excelsior

Berlin Excelsior
 VIDEO-TIPP

 

Fast And Furious-Alarm

Wir schicken dir alle News zu FF - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der FF-Facebook-Gruppe.

 
 

Taxi 5: Erster deutscher Trailer zur Fast And Furious-Konkurrenz: Infos & Links

Schauspieler:
Franck Gastambide, Malik Bentalha, Bernard Farcy, Sabrina Ouazani, Edouard Montoute, Sissi Duparc, Salvatore Esposito, Ramzy Bedia, Anouar Toubali, Moussa Maaskri, Marvin Beyster, Monsieur Poulpe, Éric Fraticelli, Soprano, Sand Van Roy, Fabrizio Nevola, Waly Dia, Gregory Fromentin

Regie:
Franck Gastambide

Drehbuch:
Franck Gastambide, Stéphane Kazandjian

Rollen:
Franck GastambideSylvain Marot
Malik BentalhaEddy Maklouf
Bernard FarcyLe maire Gérard Gibert
Sabrina OuazaniSamia
Edouard MontouteAlain Trésor
Sissi DuparcSandrine
Salvatore EspositoLe chef du gang des italiens
Ramzy BediaRachid
Anouar ToubaliUn policier
Moussa Maaskriun policier ripou
Marvin BeysterDamien
Sand Van RoySandy
Fabrizio NevolaRocco
Gregory FromentinHelicopter Pilot

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 85%