VG Wort Zählpixel

The Amityville Murders: Erster Trailer zum neuen Amityville-Horror

©  FILM.TV | Horror
 
06.03.2018 19:55
 

Der Ort auf Long Island wurde bereits unzählige Male genutzt, um die Horrorgeschichten um das verfluchte Haus zu erzählen. Dazu reiht sich jetzt der kommende Streifen The Amityville Murders ein. Der Film dreht sich um die blutige Straftat von Ronald DeFeo, der seine Familienmitglieder im Schlaf ermordete und anschließend angab, ihn hätten Stimmen zu der Handlung bewegt.

Diese wahre Begebenheit wurde bereits im Roman The Amityville Horror und anschließender Verfilmungen behandelt. Letzter Ansatz ist der Film Amityville - The Awakening mit Jennifer Jason Leigh und Bella Thorne. Für Deutschland gibt es zu dem Horrorstreifen von Regisseur Franck Khalfoun noch kein Release-Datum. Indes reiht sich jetzt eine neue Interpretation des Stoffs ein.

Die Nacht des Grauens am 13. November 1974 ist Gegenstand der Story von The Amityville Murders. Der Familienvater Ronald DeFeo erschießt seine 6-köpfige Familie mit einem Gewehr, während alle schlafen. Als die Polizei ihn festnimmt, beschreibt er, dass Stimmen aus dem Haus ihm befohlen hätten, die Tat zu begehen.

Einen Erscheinungstermin für den Horrorfilm mit John Robinson, Chelsea Ricketts und Paul Ben-Victor gibt es noch nicht. Im Regie-Stuhl saß Daniel Farrands, der auch das Drehbuch verfasste. Stimmt euch schon mal ein mit dem ersten Trailer zu The Amityville Murders.

The Amityville Murders Trailer

The Amityville Murders Trailer
Amityville-Horror

Trouble

Trouble
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

The Amityville Murders: Erster Trailer zum neuen Amityville-Horror: Infos & Links

Schauspieler:
John Robinson, Diane Franklin, Paul Ben-Victor, Chelsea Ricketts, Zane Austin, Noa Brenner, Kue Lawrence, Lainie Kazan, Eddie Alfano, Jon Mack, Steve Trzaska, Rebekah Graf, Sky Patterson

Regie:
Daniel Farrands

Drehbuch:
Daniel Farrands

Rollen:
John RobinsonRonald 'Butch' DeFeo Jr.
Diane FranklinLouise DeFeo
Paul Ben-VictorRonald DeFeo Sr.
Chelsea RickettsDawn DeFeo
Zane AustinMarc DeFeo
Noa BrennerAllison DeFeo
Kue LawrenceJody DeFeo
Lainie KazanNona
Eddie AlfanoOfficer Aiello
Jon MackAgent
Steve TrzaskaRandy Buechler
Rebekah GrafDonna Benedettio
Sky PattersonSteve Pelskie

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 74%